Antworten

Sky Ticket — „Dein Account ist gesperrt“

phil2006
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
2.477 Ansichten

Sky Ticket — „Dein Account ist gesperrt“

HAllo zusammen,

nachdem ich meine PIN zurückgesetzt habe und diese nicht angenommen wurde, wurde mein Account aufgrund zu vieler Einlog—Versuche gesperrt.

was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?

VIelen Dank bereits im Vorau.

viele Grüße

PHilipp

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
906 Ansichten

Re: Sky Ticket — „Dein Account ist gesperrt“

bei der Hotline anrufen oder 2-3 Tage hier auf e. Moderator*in warten.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
906 Ansichten

Re: Sky Ticket — „Dein Account ist gesperrt“

Hallo phil2006,

Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel

Antworten