25.08.2018 14:58
Ich möchte Sky go ausprobieren, dafür muss ich mich aber registrieren und eine PIN vergeben, ich komme aber nur auf die Seite, bei der ich Kundennr., Geburtsdatum, PLZ und letzte 5 Ziffern der Kontoverbindung eingeben muss, ich habe es öfters probiert, auch mit verschiedenen Browsern, ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Wichtig:
Du hast noch 3 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Kann mich jemanden hier weiterhelfen?
25.08.2018 15:01
Wenn es schnell gehen soll: 0180 611 00 00
Ansonsten kann dir auch ein Moderator eine Pin erstellen.
25.08.2018 15:08
Ich habe das gleiche Problem. Eine PIN würde mir bereits per Mail zugeschickt. Wo liegt hier das Problem?
25.08.2018 15:15
Das mit der temporären Pin hakt immer mal, ggf. auch mal über den Link "Pin vergessen" versuchen.
25.08.2018 15:21
Dann kommt die Fehlermeldung "wir könnten die von dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen."
25.08.2018 15:25
Dann ist das Abo/die Geräte noch nicht aktiviert, daher sind diese Onlinedienste noch nicht freigeschaltet.
26.08.2018 11:32
Hallo keili und weazle,
schickt mir bitte per Privatnachricht folgende Daten:
- Eure Kundennummer
- Euer Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben, dann die aktuelle Anschrift)
- 4 Zahlen
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine