Antworten

Registrierung klappt nicht

keili
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.280 Ansichten

Registrierung klappt nicht

Ich möchte Sky go ausprobieren, dafür muss ich mich aber registrieren und eine PIN vergeben, ich komme aber nur auf die Seite, bei der ich Kundennr., Geburtsdatum, PLZ und letzte 5 Ziffern der Kontoverbindung eingeben muss,  ich habe es öfters probiert, auch mit verschiedenen Browsern, ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Wichtig:

Du hast noch 3 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Kann mich jemanden hier weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
995 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht

Wenn es schnell gehen soll: 0180 611 00 00

Ansonsten kann dir auch ein Moderator eine Pin erstellen.

weazle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
995 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht

Ich habe das gleiche Problem. Eine PIN würde mir bereits per Mail zugeschickt. Wo liegt hier das Problem?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
995 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht

Das mit der temporären Pin hakt immer mal, ggf. auch mal über den Link "Pin vergessen" versuchen.

Einrichtung Jugendschutz-PIN

weazle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
995 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht

Dann kommt die Fehlermeldung "wir könnten die von dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen."

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
995 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht

Dann ist das Abo/die Geräte noch nicht aktiviert, daher sind diese Onlinedienste noch nicht freigeschaltet.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 7
995 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht

Hallo keili und weazle,

schickt mir bitte per Privatnachricht folgende Daten:

- Eure Kundennummer
- Euer Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben, dann die aktuelle Anschrift)
- 4 Zahlen

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten