Antworten

1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,930
Post 21 von 25
833 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

Als der Ribery ausgewechselt wurde, bekam er auch noch vom Trainer einen freundlichen Klaps und ein anerkenndendes Grinsen als "Dankeschön". Hast du gut gemacht! Wenigstens der Kommentator vom ZDF fand für diese Einlage klare Worte. Kann sich natürlich niemand was für kaufen

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 22 von 25
834 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

Sportchef Alexander Rosen wurde noch deutlicher - und ironisch: "Wir haben es bei der Weltmeisterschaft gesehen: Da hatten wir einen leitenden Schiedsrichter aus Simbabwe, einen Vierten Offiziellen aus Saudi-Arabien und im Videoraum saß einer aus Uruguay. Es gab keine Testphase und der Videobeweis wurde zu etwas gemacht, was er sein soll, nämlich eine ganz wunderbare, sinnvolle und gerechte Einrichtung. Und dann haben wir das, was wir heute erlebt haben. Das steht im Gegensatz zu dem, was es sein sollte."   (web.de 25.8.18)

da haben zuviel Scheren im Kopf - wenn auch nicht absichtlich. Man bräuchte wirklich "Unabhängige" für den Videobeweis.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 23 von 25
834 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

wo wir schon bei den Nebensächlichkeiten sind. Wollte mal schauen, was Dankert twittert. Da war nichts, aber das fand ich schon sehr sympathisch:

Sebastian Dankert

@dankert_s

Zuhörer, Ehrenamtler, Gute Cocktailmixer, Serien Junkie, Mega Film Fan, Musik Fan Nachtigall in spe, in unserer Cliquen Hierarchie Queen/Königin auf lebenszeit.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 24 von 25
834 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

Onefootball/ Sportbuzzer ???

Alles auf den Punkt gebracht:

https://www.dw.com/de/stummer-videoschiedsrichter-sorgt-für-ärger/a-45218245

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 25 von 25
834 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

wieder was gelernt

Antworten