Antworten

Ich bekomme keine E-Mails oder Post

g0r0fl
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
1.484 Ansichten

Ich bekomme keine E-Mails oder Post

Moin,

iich früherer Skyticket Kunde und bekomme seit über einem halben Jahr keine Emails oder Post für Bestandskundenangebote. Woran liegt das?

gerade bei bei den derzeitigen Angeboten wäre ich gerne wieder eingestiegen.

MFg

Goro

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 2 von 11
1.256 Ansichten

Re: Ich bekomme keine E-Mails oder Post

Hast Du denn Deinen Ticket-Account noch?

Falls ja, nimm doch einfach mal über das Kontaktformular oder telefonisch Kontakt mit Sky auf. Vielleicht gibt es ja Angebote für Dich.

Außerdem könntest du in den hinterlegten Daten nachsehen, ob die Kontaktoptionen korrekt hinterlegt sind.

Andererseits kannst du auch Deinen Ticket-Account löschen und eines der zahlreichen Neukundenangebote annehmen.

g0r0fl
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 11
1.256 Ansichten

Re: Ich bekomme keine E-Mails oder Post

Ja, den Account habe ich. Ich kann mich auch einloggen. Mit dem Kontaktformular erhalte ich keine Reaktion und eine Telefonnummer finde ich dort auch leider nicht.

in den hinterlegten Daten im Login Bereich sehe ich, dass meine E-Mail Adresse korrekt ist.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 11
1.256 Ansichten

Re: Ich bekomme keine E-Mails oder Post

hast du schon das Kontaktformular in deinem Konto benutzt ? ganz unten ? wenn etwas kurzfristig geregelt werden kann, dann machen sie es von dort aus auch schnell.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 11
1.257 Ansichten

Re: Ich bekomme keine E-Mails oder Post

0180 614 00 00

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 11
1.257 Ansichten

Re: Ich bekomme keine E-Mails oder Post

P.S. hast du die Möglichkeit, das neue Ticket irgendwo auszuprobieren ? da es technische Schwierigkeiten mit vielen Geräten gibt, würde ich fürs Ausprobieren nicht mehr als 5 (oder 10 EUR) investieren.

Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 7 von 11
1.257 Ansichten

Re: Ich bekomme keine E-Mails oder Post

Die Kontaktinfos findest Du ganz unten im Impressum | Sky Ticket:

Sky Deutschland, 22033 Hamburg

Tel.: 0180 6 11 00 00* (Mo-Sa 08:00 ? 22:00 Uhr, So 09:00 ? 22:00 Uhr)

* (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60 MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Sky Österreich Fernsehen GmbH [...]

Tel.: 01 49 166 200
Web: Kontaktformular
Briefversand: Sky Österreich Fernsehen GmbH, Postfach 3000, 1121 Wien
E-Mail: service@sky.at

Daneben gibt es auch noch die Telefonnummer von herbst​, die zwar nicht mehr aktiv kommuniziert wird, aber früher mal die "Hauptnummer" für Ticket war und erfahrungsgemäß immer nich funktioniert.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 11
1.257 Ansichten

Re: Ich bekomme keine E-Mails oder Post

die allgemeine Nummer ist erfahrungsgemäß für Ticket nicht der Hit ....

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 9 von 11
1.257 Ansichten

Re: Ich bekomme keine E-Mails oder Post

Melde dich doch für den Newsletter an.

www.sky.de/newsletter

Dann bekommst du die Angebote per E-Mail.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 11
1.257 Ansichten

Re: Ich bekomme keine E-Mails oder Post

er möchte Ticket-Angebote.

Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 11 von 11
1.257 Ansichten

Re: Ich bekomme keine E-Mails oder Post

Wie ich Dir schon in Re: Sky Ticket Newsletter aktivieren bzw. Werbeeinwilligung geben geantwortet habe, ist das der allgemeine Sky-Newsletter. und der hilft hier nicht weiter. Bei Sky Ticket gibt es einen eigenen persponalisierten Newsletter.

Antworten