23.08.2018 23:33
Am 16.08.2018 bekam ich einen Anruf von der Nr.08999727961 wegen meiner Vertagskündigung.
Das Angebot von ihm war 45 Euro komplett, inklusive Zweitkarte.Habe das Angebot angenommen.
Im neuen Vertrag soll ich aber 59,99 Euro bezahlen.
Wer kann mir helfen?
gruss
e.krause
Beantwortet Zur Antwort.
28.08.2018 17:29
Hallo skymi,
Angebote beziehen sich immer auf die Hauptkarte. Die Zweitkarte und Zusatzangebote, wie z.B. HD+, müssen immer dazu gerechnet werden.
Wegen der Umstellung der Zeitkarte auf die kostenlose, schaue zudem bitte einmal hier: https://community.sky.de/thread/62002
- Wenn Du zur Hauptkarte keinen Sky Q-Receiver hast, aber die Zeitkarte weiterhin nutzen möchtest, kann sie nicht auf die kostenlose umgestellt werden.
- Wenn Du zur Hauptkarte einen Sky Q-Receiver hast und die Zweitkarte mit einem CI Plus-Modul weiter nutzen möchtest, ist die Umstellung auf die kostenlose Zweitkarte ebenfalls nicht möglich.
- Nur wenn man zwei Sky Q-Receiver bestellt bzw. nutzt, kann eine Umstellung der Zweitkarte auf die kostenlose vorgenommen werden.
- Zu beachten ist, dass der 2. Sky Q-Receiver einmalig 149 Euro kostet, wenn man ihn noch nicht hat, und es sich dabei dennoch um ein mietfreies Leihgerät handelt.
Wenn Du mit der Vertragsverlängerung nicht einverstanden bist, sende bitte einen schriftlichen Widerruf an service@sky.de
VG, Sanny
Update: Angebot wurde zu dem Preis verlängert, aber zzgl. der Zweitkarte. / Anpassung des Preises inkl. der Zweitkarte ist nicht möglich, weil die Voraussetzungen, wie zuvor erwähnt, nicht gegeben sind. / Widerruf wird schnellstmöglich bearbeitet. /
24.08.2018 13:18
Keine Hilfe möglich?
24.08.2018 13:30
Welche Zweitkarte war denn das? Die "kostenlose" von Q oder die für 9,99/14/16,99/24,99€?
25.08.2018 00:33
Habe das Modul und Zweitkarte für 14 Euro.
25.08.2018 07:59
das muss sich e. Moderator*in anschauen. Kann hier wegen Anliegenstau bis zu drei Tagen dauern. Ist die Frage, ob du in zwei/drei Tagen sicherheitshalber den Vertrag über service@sky.de widerrufst ?
25.08.2018 09:27
Klingt nach Angebotspreis für die nackte Hauptkarte. Die Zweitkarte ist nur im Q-Service im Preis der Hauptkarte enthalten wegen Multiscreen.
25.08.2018 09:33
Du musst Wiederrufen ambesten Schriftlich per post oder an diese emel adresse,
Da meldet sich jemeand inerhalt 3 Tagen.
25.08.2018 09:36
Habe auf dem MODUL Sky komplett seit fast 2 Jahren,die Zweitkarte habe ich ca.6 Jahre auf der ist auch komplett drauf.
25.08.2018 09:42
25.08.2018 09:46
26.08.2018 10:03
Über google suche schon.Muste mich Einloggen und konnte Widerrufen.
27.08.2018 22:35
MODERATOREN AUSGESTORBEN??
27.08.2018 22:41
skymi schrieb:
Habe auf dem MODUL Sky komplett seit fast 2 Jahren,die Zweitkarte habe ich ca.6 Jahre auf der ist auch komplett drauf.
Mit den 24,99€ für die Zweitkarte passt der Preis doch.
27.08.2018 22:55
Warum sollte man " alles" Carsten Schmidt mitteilen.
27.08.2018 23:09
Hm, ich schreibe mal in deinem Interesse ein paar "verbotene Worte", dann sind die Mods. normalerweise schnell zur Stelle.....
"fuck, Scheisse", motherfucker, alte Fotze
wow gute software wurde direct rezensiert.
(nicht böse sein, wollte nur skymi helfen)
28.08.2018 10:58
Hallo skymi, hast du dich bereits per Privatnachricht an einen Moderator gewendet? Liebe Grüße, Rosi
28.08.2018 14:13
NEIN
28.08.2018 17:29
Hallo skymi,
Angebote beziehen sich immer auf die Hauptkarte. Die Zweitkarte und Zusatzangebote, wie z.B. HD+, müssen immer dazu gerechnet werden.
Wegen der Umstellung der Zeitkarte auf die kostenlose, schaue zudem bitte einmal hier: https://community.sky.de/thread/62002
- Wenn Du zur Hauptkarte keinen Sky Q-Receiver hast, aber die Zeitkarte weiterhin nutzen möchtest, kann sie nicht auf die kostenlose umgestellt werden.
- Wenn Du zur Hauptkarte einen Sky Q-Receiver hast und die Zweitkarte mit einem CI Plus-Modul weiter nutzen möchtest, ist die Umstellung auf die kostenlose Zweitkarte ebenfalls nicht möglich.
- Nur wenn man zwei Sky Q-Receiver bestellt bzw. nutzt, kann eine Umstellung der Zweitkarte auf die kostenlose vorgenommen werden.
- Zu beachten ist, dass der 2. Sky Q-Receiver einmalig 149 Euro kostet, wenn man ihn noch nicht hat, und es sich dabei dennoch um ein mietfreies Leihgerät handelt.
Wenn Du mit der Vertragsverlängerung nicht einverstanden bist, sende bitte einen schriftlichen Widerruf an service@sky.de
VG, Sanny
Update: Angebot wurde zu dem Preis verlängert, aber zzgl. der Zweitkarte. / Anpassung des Preises inkl. der Zweitkarte ist nicht möglich, weil die Voraussetzungen, wie zuvor erwähnt, nicht gegeben sind. / Widerruf wird schnellstmöglich bearbeitet. /
28.08.2018 18:33
Das Angebot war 45 Euro inclusive Zweitkarte!
Ich habe 2x nachgefragt und er es immer bejaht.
Gespräch wurde von ihm Aufgenommen.
Widerruf ist raus.
28.08.2018 19:16
Wenn Du wünschst, dass ich dennoch einmal in Dein Abonnement schaue, sende mir bitte folgende Daten per PN zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)