Antworten

Sky Ticket Sport Angebot

stolle_1887
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
391 Ansichten

Sky Ticket Sport Angebot

Hallo liebe Administratoren,

als erstes möchte ich anmerken, dass ich bereits 5 Monate Ticket Sport im Angebot gebucht habe  Von April bis August für 49,99. Habe bereits gekündigt, aber lt. Kundencenter läuft das Ticket mindestens bis September. Verstehe wer will..... Also bezahle ich für den September 29,99 obwohl ich den Monat gar nicht gebucht habe?

Desweiteren liest man im Netz gerade von Angeboten für drei Monate oder wie oben schon genannt fünf Monate. Dieses Angebot habe ich leider noch nicht erhalten  Was da los?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
320 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport Angebot

5 Monate bedeutet: Mai bis September. Der Buchungsmonat kommt immer anteilig dazu.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 3
320 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport Angebot

Es gibt keinen Anspruch auf Folgeangebote.

Außerdem bist du noch zu früh dran - dein Angebot läuft ja bis Ende September. Wenn ein Angebot kommt (zwischen 1 Monat und 5 Monaten Laufzeit), kommt es im Laufe des nächsten Monats.

Antworten