24.08.2018 21:47
Guten Abend,
auf Mydealz wurde heute über ein Sky Ticket Angebot für Bestandskunden berichtet, 3 Minate Supersport für 19,99€.
Ich habe leider per Mail nur das Angebot für das Cinema Ticket bekommen, das mich aber nicht anspricht.
Einige Nutzer berichteten, dass sie über die Sky Community Admins das Angebot trotz fehlender Mail noch bekommen haben.
Ist da was dran oder ist das eine Ente, das Angebot wäre für mich nämlich durchaus interessant.
Mit freundlichen Grüßen
Gerome
24.08.2018 21:48
Hier machen Modoratoren keine Angebote
24.08.2018 21:53
Ruf doch mal an, vielleicht ist so ein Angebot bei dir ja hinterlegt und buchbar.
0180 614 00 00
24.08.2018 21:55
24.08.2018 21:57
Jemand hatte halt berichtet, die Admins/Mods hätten auf Nachfrage das für ihn immer manuell gebucht.
Überprüfen kann ich das nicht, jeder kann ja behaupten was er will.
24.08.2018 21:58
Vielen Dank für den Hinweis, welche Hotline ist das genau, die Buchungshotline?
24.08.2018 21:59
Moderatoren "reparieren" nur verunglückte/verzögerte Buchungen. Angebotsberatung machen sie nicht.
24.08.2018 21:59
ja aber diese Infos sind falsch
24.08.2018 21:59
Die Aktion kenne ich, es wurde aber explizit von einer Mail-Aktion bis Ende November für 20€ berichtet.
24.08.2018 22:01
ok ich kenne das nur so das man von sky kunden service Angebote bekommt
24.08.2018 22:04
Ich würde dir ja mein Verlängerungsangebot, 5 Monate Supersport Ticket zu einmalig 49,99 EUR statt 149,95 EUR geben weil ich nicht verlängere. Ich fürchte nur das die Dinger Accountgebunden sind.
24.08.2018 22:17
Vielen Dank für das Angebot, aber leider sind die Links personalisiert und einmalig 😕
24.08.2018 22:17
Offox 74 schrieb:
... Ich fürchte nur das die Dinger Accountgebunden sind.
Ja, sind sie
24.08.2018 22:22
geromeb schrieb:
Vielen Dank für das Angebot, aber leider sind die Links personalisiert und einmalig 😕
Kann man nix machen.
Welche/s Ticket/s hast du denn derzeit gebucht?
Ich habe nur Supersport und bekomme nur Angebote für Supoersport.
24.08.2018 23:32
Die ist für alle Ticket-Anliegen.
25.08.2018 07:12
Aktuell gar keine.
Bei Mydealz war aber die Rede von einer Rückholaktion für Ex-Kunden.
Ich hatte jedes der Tickets eine Zeit lang letztes Jahr, bekomme aber nur Werbung für Entertainment und Cinema (letzte Mail in 7/18)
25.08.2018 07:47
es klingt so, als ob du das neue Ticket noch nicht probiert hast ? Es läuft auf vielen Geräten nicht.
Sky weist aber unverdrossen darauf hin, dass man ja genug Möglichkeiten hat, um auszuweichen, wenn es auf dem PC oder dem TV etc. nicht läuft. Es könnte darauf hinauslaufen, dass man 20 oder 50 EUR zahlt und das Ticket letztendlich nicht nutzen kann.
https://www.mydealz.de/deals/sky-ticket-sport-bestandskunden-4999eur-fur-5-monate-1223633
das ist eins der Angebote, die man nur bekommt, wenn man gerade ein Supersportticket aktiv hat. Solche Angebote kommen mit der Zeit per mail oder - wenn man keine Werbung von sky zulässt - nach einer Weile Untätigkeit - wenn man sein Ticket kündigt auf dem Bildschirm zum Sofortbuchen.
Man kann bei der Hotline fragen, ob dieses Angebot für einen selbst auch hinterlegt ist - muss aber damit rechnen, dass das nicht immer der Fall ist. Bei der Gelegenheit kann man jedoch sein Interesse an Angeboten deutlich machen, was zu weiteren Angeboten per mail führen kann.
25.08.2018 21:15
Ich hatte es zuletzt 2017, dort auf der PS4 genutzt.
habe jedoch auch einen Laptop mit Windows 10 und einen Fire TV Stick
25.08.2018 21:21
unter Vorbehalt: PS 4 funktioniert, fire stick mit Tücken und Laptop braucht den webplayer und das geht gerne daneben.
Am Besten wäre ein Ticket für 5 EUR zum Testen bevor man mehr Geld ausgibt und es funktioniert nicht oder mit Mängeln.