Antworten

Brauche Hilfe!

vinnie_krsk
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.536 Ansichten

Brauche Hilfe!

Habe heute meinen neuen Receiver erhalten.
So alles installiert schön und gut!
Dann sagt der Receiver mir, dass die Smartcard dem Receiver zugeordnet werden muss (14060).

Haben daraufhin angerufen bei Sky, die meinten 15 Minuten warten. Danach Funktionierte es immer noch nicht und die APP sagt mir, dass die Smartcard derzeit nicht aktivierbar sei.
Bitte um Hilfe, finde es nämlich eine Frechheit.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
1.197 Ansichten

Re: Brauche Hilfe!

Hattest du einen "richtigen Bearbeiter" dran?

Smartcard Zuordnung 14060

(Ansonsten hier auf einen Moderator warten...)

vinnie_krsk
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
1.197 Ansichten

Re: Brauche Hilfe!

Tatsächlich nicht, weil bei Sky der Kundenservice zurzeit unnatürlich viele Anfragen hat...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
1.197 Ansichten

Re: Brauche Hilfe!

Bis 22 Uhr kannst du noch dort probieren, ansonsten wird hier morgen ab 8 Uhr wieder moderiert.

vinnie_krsk
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
1.197 Ansichten

Re: Brauche Hilfe!

Wo genau? Bzw. wie nehme ich Kontakt auf?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
1.197 Ansichten

Re: Brauche Hilfe!

Du meinst hier? Ein Moderator meldet sich automatisch hier und bittet dich um PN.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 11
1.197 Ansichten

Re: Brauche Hilfe!

Hallo vinnie_krsk,

sende mir bitte Deine Kundennummer zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

roberjarosch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
1.197 Ansichten

Re: Brauche Hilfe!

Ist das Problem gelöst? Habe nämlich das selbe.

LG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 11
1.197 Ansichten

Re: Brauche Hilfe!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 11
1.197 Ansichten

Re: Brauche Hilfe!

Hey roberjarosch,

ich antworte Dir umgehend auf Deine private Nachricht, bis gleich.

Viele Grüße, Dorina

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 11 von 11
1.197 Ansichten

Re: Brauche Hilfe!

Grundsätzlich könnte man in solchen Fällen noch bevor ein Mod eingreifen muss die Freischaltung der Smardcard versuchen ...

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

Antworten