Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

brazzo187
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.069 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo Zusammen,

seit 2 Tagen habe ich das Problem, das ich die HD+ Sender nicht mehr empfange. Es kommt jedes mal die Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet„! HD+ habe ich abonniert... Neustes Update ist installiert und den Receiver habe ich auch schon vom Strom genommen.

Kann mir hier bitte jemand behilflich sein.....

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
678 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet

hast du denn schon mal bei Sky angerufen, und gefragt...damit du die Freischaltung bekommst...0180 611 0000  20 Cent der Anruf

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
678 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Wenn keine Gratisphase abgelaufen ist, könnte es die aktuelle Störung auf der Zweitkarte sein.

brazzo187
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
678 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Danke für deine Antwort. Ich haben HD+ schon über ein Jahr, von daher müsste es ja nicht mehr

freigeschalten werden, oder ?

brazzo187
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
678 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Danke für deine Antwort. Testphase ist schon lange vorbei. Es ist tatsächlich eine Zweitkarte.Bei der Erstkarte läuft alles.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
678 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Vielleicht reicht es ja, HD+ einfach wieder neu zu buchen durch einen Anruf oder einen Moderator.

Hier gab es zwischenzeitlich schon mal Entwarnung:

Re: Wechsel auf Sky Q mit Zweitkarte und HD+ ohne Funktion

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 7 von 8
678 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo Brazzo187,

Wenn du einige Tage Zeit hast, kannst du hier sicherlich auf die Rückmeldung eines Moderators warten.

Diese/r kann dann schauen wie dir geholfen werden kann.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
678 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo brazzo187,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten