24.08.2018 13:16
Hallo,
Ich habe vor geschätzten 4 Wochen sky über Telekom
Entertain bestellt. Wurde sofort freigeschaltet. Allerdings kann ich mich auf der Sky Seite nicht einloggen. Es wird mir angezeigt, dass die Kundennummer nicht existiert.
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
24.08.2018 17:18
Hallo stek29,
ich habe Dir hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1275?ru=64837&sr=stream#comment-378236 geantwortet.
VG, Axel
24.08.2018 15:42
Hallo alfmey, teile mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
24.08.2018 16:08
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Vor 4 Wochen über die Telekom das Sky-Paktet beauftragt. Die Auftrags/Vertragsbestätigung von SKY habe ich erhalten (keine SKy-Pin). Die Sky-Pin Generierung oder Rücksetzung funktioniert online nicht (Fehlermeldung).
Viele Grüße
Stefan Kraus
24.08.2018 17:18
Hallo stek29,
ich habe Dir hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1275?ru=64837&sr=stream#comment-378236 geantwortet.
VG, Axel