Antworten

Registrieren nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
alfmey
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
791 Ansichten

Registrieren nicht möglich

Hallo,

Ich habe vor geschätzten 4 Wochen sky über Telekom

Entertain bestellt. Wurde sofort freigeschaltet. Allerdings kann ich mich auf der Sky Seite nicht einloggen. Es wird mir angezeigt, dass die Kundennummer nicht existiert.

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
595 Ansichten

Re: Registrieren nicht möglich

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 4
595 Ansichten

Re: Registrieren nicht möglich

Hallo alfmey, teile mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

stek29
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
595 Ansichten

Re: Registrieren nicht möglich

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Vor 4 Wochen über die Telekom das Sky-Paktet beauftragt. Die Auftrags/Vertragsbestätigung von SKY habe ich erhalten (keine SKy-Pin).  Die Sky-Pin Generierung oder Rücksetzung funktioniert online  nicht (Fehlermeldung).

Viele Grüße

Stefan Kraus

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
596 Ansichten

Re: Registrieren nicht möglich

Hallo stek29,


ich habe Dir hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1275?ru=64837&sr=stream#comment-378236 geantwortet.

VG, Axel

Antworten