Antworten

Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

Antworten
benman2785
Special Effects
Posts: 9
Post 21 von 26
597 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

naja, SkyTicket ist der weg in die richtige richtung

und ohne Kunden fuktioniert Sky nicht

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 22 von 26
597 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

falls du hilfe dazu brauchst sag bescheid

... oh ja bitte, brauch ich;  (gewissermassen eine Step by Step Anleitung ).  Anscheinend hat es im Frühling 2018 einige Änderungen gegeben und es ist jetzt nicht mehr (oder kaum mehr) möglich?

Hatte hierzu einen thread eingestellt, aber da hieß es "vergiss es, läuft nicht".....

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 23 von 26
597 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

er redet ja mal von FireTab und mal von FireTV, auf dem FireTablet läuft Sie, auf dem Fire TV nicht. Setzt natürlich auf beiden Geräte auch den Playstore voraus.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 24 von 26
598 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

benman2785 schrieb:

Moin Jungs und Mädels bei Sky,

da ihr euch mit Amazon verkracht habt (ist mir egal wer angefangen hat) ....

wie kommst Du da eigentlich drauf ? es gab noch nie eine Sky APP für den Fire TV

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 25 von 26
598 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

benman2785 schrieb:

kunden mögen es gern einfach
kunden wollen zuhause keinen kabelsalat
kunden wollen also alles auf einem gerät mit einer fernbedienung nutzen

Hatte ich bis vor einem Monat alles auf der Nvidia Shield! da kam das neue Ticket Sky interessiert es einen Feuchten was der Kunde will!!!

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 26 von 26
598 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

Dein Vorhaben kannst du mit ins Nimmerland nehmen, Peter Pan.keinen Zugriff

Zudem, die Idee hinter Sky Go ist, das der Kunde Sky unterwegs schauen kann und nicht auf einem FireTV, quasi als Ersatz für eine Zweitkarte/Multiscreen. Und du bist dir sicher auch bewusst, das auch andere Unternehmen dir keinen Zugriff auf den Quellcode ihrer Programme/Serverstrukturen gewähren würden (z.B. Microsoft bei Windows) - Ausnahme ist der Zugriff auf entsprechende APIs. Aber hey, versuch einfach mal ein Add-On für Kodi zu nehmen, dort gibt es in dem richtigen Repro auch Add-Ons für Ticket und/oder Go, und schreibe an Hand deren Code ein Add On für Android.

Antworten