Antworten

Sky Rückholangebot abgeschlossen - wird nicht bestätigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
helveticus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
769 Ansichten

Sky Rückholangebot abgeschlossen - wird nicht bestätigt

Hallo Community,

mir wurde nach dem Ende meines Sky Vertrages ein Rückholangebot zugesendet. Zusätzlich würde ich angerufen und habe mich schließlich dazu entschieden das Abgebot anzunehmen.

Der MA hat mir alle Vertragsbestandteile vorgelesen und bestätigt. Da ich keine schriftliche Bestätigung bekam habe ich im Chat nachgefragt. Dort sagte man mir, dass mein altes Kundenkonto gelöscht sei und kein neuer Auftrag vorhanden ist 

Als Grund nannte man, dass ich (wie von Sky gewünscht) die Hardware bereits zurückgesendet hätte. Mit wurde im Gespräch von zwei Mitarbeitern bestätig, dass ich lediglich die Logistikpauschale zu Tragen hätte. Ich habe ebenfalls darauf hingewiesen, dass ich auch mit einer Freischaltung auf Telekom Entertain einverstanden wäre, so dass keine neue Hardware verschickt werden müsste.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky sein Angebot zurückzieht und auf einen langjährigen Kunden verzichtet aus dem o.g. Grund. Freue mich auf eine Rückmeldung!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 2 von 3
413 Ansichten

Re: Sky Rückholangebot abgeschlossen - wird nicht bestätigt

Hallo helveticus, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 2 von 3
414 Ansichten

Re: Sky Rückholangebot abgeschlossen - wird nicht bestätigt

Hallo helveticus, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

helveticus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
413 Ansichten

Re: Sky Rückholangebot abgeschlossen - wird nicht bestätigt

Halle Ronald, habe die die Daten als Nachricht gesendet.

Antworten