Antworten

Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

benman2785
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 26
2.579 Ansichten

Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

Moin Jungs und Mädels bei Sky,

da ihr euch mit Amazon verkracht habt (ist mir egal wer angefangen hat) bitte ich euch mir technische details zu eurem Streaming Verfahren zu geben (damit dann auch die Werbung etc funktioniert) oder man mir den Quellcode der SkyGo App für Android.

ich würde dann eine Software kostenlos schreiben (und im amazon fire app store - nur für FireTV) anbieten und warten.
es kotzt mich (und viele andere) an dass ich auf dem schönen FireTV Amazon Prime + Netflix + Maxdome NATIV nutzen kann - jedoch SkyGo nur über sideload (nur alte version) und ohne fernbedienung möglich ist (man braucht ne maus oder ne app zusätzlich).

DIES NERVT DERB

ich unterschreibe gern eine NDA, würde nur mit einem kleinen Team daran arbeiten. Natürlich würde kein Quellcode veröffentlich werden etc

Funktionsumfang:

720p oder 1080p Menue (16:9 oder 2:1)
SkyGO + SkyTicket = mit FireTV remote steuerbar in EINER App
eure Werbung würde ich natürlich schalten lassen (auch wenn ich mich frage warum ich mit 90€ im Monat überhaupt Werbung habe)


falls sich einige fragen warum Sky das nicht selbst tut?
Sky und Amazon liegen sich bissl in den Haaren

Sky müsste Gebühren zahlen (die ich nicht zahlen muss)

was bringt uns das?
der FireTV (Box 1 + 2) ist dann die Eierlegende-Woll-Milch-Sau des Streamings - ALLES auf einem Gerät mit EINER Fernbedienung

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 26
1.768 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

Und du glaubst im Ernst, daß dies' von Sky in irgendeiner Form unterstützt werden wird?

Dream on, Baby!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 26
1.768 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

Du meinst, die Anfrage war ernst gemeint?

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 4 von 26
1.775 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

ich vermute, wenn das von Sky so gewollt wäre dann hätten die selbst schon lange so eine App gemacht.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 26
1.775 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

benman2785 schrieb:

Moin Jungs und Mädels bei Sky,

moin moin Bub alles roger

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 26
1.775 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

herbst schrieb:

Du meinst, die Anfrage war ernst gemeint?

Hörte sich auf den ersten Blick so an Versuch macht kluch

benman2785
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 26
1.775 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

NEIN, eben nicht!

Amazon UND Sky haben sich wegen einigen Rechten in den Haaren

benman2785
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 26
1.775 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

klar ists meine ich das so

mal im ernst - ich könnte die App ohne hilfe schreiben: ohne werbung etc

da gibts nichts wie Sky oder sonst wer mich dran hindern könnte

aber ich biete ihnen an eine app zu schreiben die für sie immernoch knete einbringt - und ich nicht alles selbst herausfinden muss...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 26
1.775 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

Und du meinst, Sky würde es trotzdem unterstützen, wenn Sky Go/Sky Ticket problemlos auf dem Fire TV Stick von Amazon zu sehen wäre? Trotz der Animositäten?

benman2785
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 26
1.775 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

klar,

lange her dass man mich mit meinen 33 jahren, 1.88m und 140kg bub nannte

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 11 von 26
1.775 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

Du möchtest von der Firma, die nur zu Dekozwecken USB Buchsen an Ihren Receivern hat,

einen Quellcode!?

Ich unterstütze Dein Anliegen und wünsche viel Glück.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 12 von 26
1.775 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

Ich unterstütze dein Vorhaben ausdrücklich! Bitte um Info, wenn alles läuft. Möche auch Sky go auf meinen Fire tablets!!!

benman2785
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 26
1.775 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

sky ists doch bums wo es läuft

die skybox musste doch nur germacht werden da sie und amazon nicht klargekommen sind


sky geht es darum soviele kunden wie möglich zu haben
kunden mögen es gern einfach
kunden wollen zuhause keinen kabelsalat
kunden wollen also alles auf einem gerät mit einer fernbedienung nutzen

dann ists kunden auch egal wenn sie knete für zahlen

wie gesagt: Amazon Prime Instant Video + Netflix + Maxdome ermöglichen dass
viele leute wollen keinen extra sky reciever sondern einfach nur on demand gucken

ergo ist sky derzeit derbe im nachteil - da sie es nicht ändern können und ich viel zeit hab dachte ich ich biete ihnen einen Weg der ALLEN hilft

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 14 von 26
1.775 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

Okay, in dem Fall... dicker BuB 

benman2785
Special Effects
Posts: 9
Post 15 von 26
1.775 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

also - eigentlich soll die app nur für FireTV sein

auf dem FireTab kannst du derzeit einfach über Sideload installieren - und da läuft die dann auch perfekt
falls du hilfe dazu brauchst sag bescheid

benman2785
Special Effects
Posts: 9
Post 16 von 26
1.775 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

hauptsache man hat spaß

benman2785
Special Effects
Posts: 9
Post 17 von 26
1.775 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

müsste ich mal aufmachen und gucken ob die dort eletronisch verbunden sind

ansonsten danke

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 18 von 26
1.775 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

benman2785 schrieb:

ergo ist sky derzeit derbe im nachteil - da sie es nicht ändern können und ich viel zeit hab dachte ich ich biete ihnen einen Weg der ALLEN hilft

Nicht Sky ist im Nachteil, sondern viele Kunden. Und dies ist Sky völlig wurscht.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 19 von 26
1.775 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

Ich bin nur dir gefolgt...

Moin Jungs und Mädels bei Sky

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 20 von 26
1.776 Ansichten

Re: Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

Ein netter aber leider sehr naiver Versuch. Bekommst Du frühestens, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.

Sky interessiert es schlichtweg nicht, was im Sinne der Kunden sein könnte.

Antworten