24.08.2018 11:11
Am 15.08. Anruf von Sky. Sie haben gekündigt, habe ich aber nicht, darauf wir haben ein
Angebot für Sie. SKY Q Receiver UHD Blah Bhla Blah.
Habe mich dummerweise überreden lassen.
Mich am gleichen Tag über den Receiver und Sky Q informiert. Das Gerät kommt für mich nicht in Frage (Stromaufnahme Standby und die Aufnahmebeschränkung).
Also am gleichen Tag per E-Mail widerrufen. Meine Vertragslaufzeit hat sich natürlich auch
geändert, was mir am Telefon verschwiegen wurde.
Bis heute keine Antwort von Sky. Der Receiver kam und ging sofort retour. Laut DHL Paketverfolgung bei Sky eingegangen.
Bin mal wieder als Stammkunde sehr endtäuscht.
24.08.2018 11:43
eigentlich liegt mir auf der Zunge zu sagen "willkommen im Club der hintergangenen Sky Kunden"....
aber ich lass das mal jetzt.
24.08.2018 12:00
Mir geht es genau so .bin regelrecht verarscht worden .Ich habe gestern telefonisch mein sky abo verlängert weil ich sky Q haben wollte so. Am Telefon sagte mir der Inkompetente sky Mitarbeiter das ich trotzdem 29.99€ weiterhin bezahlen würde. Einzige Manko meine Laufzeit verlängert sich.aber das ist kein Problem. Was mich stört ist, das bei der App my sky ,plötzlich 39.99€ monatlich bezahlen sollte . Obwohl mich der sky Mitarbeiter mir was anderes versprochen hat .deswegen widerruf schon los geschickt. Und jetzt muss ich mich rum ärgern mit dem scheiß. Heute sollte der sky q receiver ankommen wird sofort zurück geschickt.
24.08.2018 13:02
Habe mich dummerweise überreden lassen.
Ja, dass sollte man nicht machen
Mich am gleichen Tag über den Receiver und Sky Q informiert
Ja, es ist besser sich vor dem überreden lassen zu informieren,
erst abschließen und dann informieren, was man abgeschlossen hat, ist oft nicht der richtige Weg.
Meine Vertragslaufzeit hat sich natürlich auch geändert
Ja, das ist so, wenn man ein Verlängerungsangebot nach Kündigung annimmt,
startet die Vertragslaufzeit neu.
Bis heute keine Antwort von Sky
Ja, den Widerruf bearbeiten, dauert ca. 10 Tage, dann wird alles rückabgewickelt.
Ein Moderator wird sich bei Dir melden und kann den Bearbeitungsstand nachschauen.
Bin mal wieder als Stammkunde sehr endtäuscht.
Warum? Du hast etwas abgeschlossen, dass Du nicht kanntest, ist aber nicht schlimm,
genau dafür ist ja der Widerruf da, man kann es sich nochmal in Ruhe überlegen,
ob das gekaufte Produkt etwas für einen ist.
In Deinem Fall nicht, darum hast Du richtigerweise Widerrufen und jetzt dauert es halt etwas bis
der Widerruf bearbeitet wird.
Ein völlig alltäglicher Vorgang.
24.08.2018 14:26
das eigentliche Problem ist ja für die "Sky Kunden" nicht das man den gesetzlich verankerten Widerruf nutzen kann, sondern die Tatsache das windige Sky Call Center Agents einem etwas telefonisch versprechen was sich später eindeutig als falsch erweist. Und das hat leider bei Sky System, wie die unzähligen Forumsbeiträge eindeutig belegen. Wie kann man denn ein solches Verhalten als alltäglichen Vorgang bezeichnen?
24.08.2018 14:33
sondern die Tatsache das windige Sky Call Center Agents einem etwas telefonisch versprechen was sich später eindeutig als falsch erweist.
Was wurde in diesem Fall falsch versprochen??
Wie kann man denn ein solches Verhalten als alltäglichen Vorgang bezeichnen?
Bitte nicht einfach etwas zusammenreimen und aus meinem Beitrag herausinterpretieren,
Du machst genau das, was Du der Hotline vorwirfst
Das Kunden etwas bestellen, es ausprobieren, es ihnen dann nicht gefällt
und sie dann widerrufen ist ein alltäglicher Vogang,
das habe ich geschrieben,
hier nochmal für Dich zum lesen
Warum? Du hast etwas abgeschlossen, dass Du nicht kanntest, ist aber nicht schlimm,
genau dafür ist ja der Widerruf da, man kann es sich nochmal in Ruhe überlegen,
ob das gekaufte Produkt etwas für einen ist.
In Deinem Fall nicht, darum hast Du richtigerweise Widerrufen und jetzt dauert es halt etwas bis
der Widerruf bearbeitet wird.
Ein völlig alltäglicher Vorgang.
24.08.2018 14:41
Und das hat leider bei Sky System, wie die unzähligen Forumsbeiträge eindeutig belegen.
Was belegen Forumsbeiträge?
Man hört eine Aussage, mehr nicht, belegt im Sinne von Beweisen, sehe ich sehr selten.
Auch hier wird doch ein völlig alltäglicher Vorgang eines Widerrufs,
wieder mit völlig anderen Vorgängen in einen Topf geworfen.
24.08.2018 14:44
Und Herbi rührt alles um und raus kommt...........der übliche Sky Verteidigungs Eintopf. Ungenießbar!
24.08.2018 14:52
Hier schreibt ein User
Bin mal wieder als Stammkunde sehr endtäuscht.
Und schon sind viele mit enttäuscht
Ein User, der auf seinen Widerruf wartet und schon wird das mit
willkommen im Club der hintergangenen Sky Kunden
verglichen, wo wurde der TE hintergangen
oder
der nächste
Mir geht es genau so .bin regelrecht verarscht worden
Und berichtet dann von einem völlig anderen Fall.
Also wenn Kunden auch an der Hotline so falsch zuhören, wie sie hier falsch lesen,
wundert es mich nicht, dass sie Probleme haben.
Und da muss ich Sky nicht mal verteidigen, weil es nichts zum verteidigen gibt.
Außer, dass für manche Sky halt immer böse ist
24.08.2018 14:57
Ich bin nur einer der vielen Gegenpole zu dir, denn für dich ist ja immer der Kunde selbst Schuld und kann am Telefon nicht richtig zuhören. Alle Sky Mitarbeiter sind natürlich super geschult und wollen dem Kunden nichts aufschwatzen, anstatt auf die Fragen einzugehen oder zu helfen. Klar doch! Glaubst du eigentlich selbst, was du verzapfst? Dann hast du mein herzlichstes Beileid verdient! Da ist wahrlich Hopfen und Malz verloren! Wünsche dir noch einen angenehmen Tag!
24.08.2018 14:58
Habe mich dummerweise überreden lassen.Ja, dass sollte man nicht machen
Mich am gleichen Tag über den Receiver und Sky Q informiertJa, es ist besser sich vor dem überreden lassen zu informieren,
erst abschließen und dann informieren, was man abgeschlossen hat, ist oft nicht der richtige Weg.
.... Da fühlt mach sich doch gleich besser, wenn einem soviel Verständnis und Trost engegen gebracht wird.
24.08.2018 15:02
herbi100 schrieb:
sondern die Tatsache das windige Sky Call Center Agents einem etwas telefonisch versprechen was sich später eindeutig als falsch erweist.Was wurde in diesem Fall falsch versprochen??
Na der übliche Sky-Sack.
24.08.2018 15:03
Sky benötigt wahrlich diesen Trost und das Verständnis. Müssen sich Tag für Tag von den bösen Kunden ärgern lassen!
24.08.2018 15:29
Hallo womue24, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen. Nenne mir zum Datenabgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald