Antworten

Probleme seit der Umstellung auf Sky Q, bitte um Hilfe

nin_ryu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.457 Ansichten

Probleme seit der Umstellung auf Sky Q, bitte um Hilfe

Hallo

seit dem sky Q aktiviert wurde habe ich Probleme.

Ich habe in unregelmäßigen Abständen Aussetzer also der Ton ist weg und der Bildschirm ist schwarz für ca 1-2 Sekunden.

Es ist egal ob ich das aktuelle Programm , Filme, Serien oder Aufnahmen schaue, es passiert über all.

Zum Teil war es bei Serien oder Filmen so schlimm das ich die Wiedergebe abgebrochen habe weil es einfach kein Spaß macht sich etwas so anzuschauen.

Manchmal passiert stundenlang nichts und manchmal in einer halben Stunde 5-6 mal.

Ich habe das Problem bei sky telefonisch bereits beschrieben und auch eine Mail bekommen das ein Sendersuchlauf Abhilfe schaffen soll, aber leider ohne Erfolg...


kann mir jemand helfen?

Ich bitte auch die Moderatoren um Rückmeldung.

Alle Antworten
Antworten
toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 2 von 6
979 Ansichten

Re: Probleme seit der Umstellung auf Sky Q, bitte um Hilfe

ohne nähere Angaben von Deiner Hardware, z. B.  TV Modell, etc.,  ist eine Hilfe immer schwierig.

Bitte mal durchlesen, evtl. ist ja Dein TV dabei und es gibt ein entsprechendes FW Update von Deinem TV Hersteller.

Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog

nin_ryu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
979 Ansichten

Re: Probleme seit der Umstellung auf Sky Q, bitte um Hilfe

Ich habe einen Sky pro Hd Receiver und ein JVC (LT-55VU72A)Fernseher und vor dem Update gab es nie Probleme, somal der Fernseher doch nur ein Eingangssignal über HDMI bekommt.

ich erhalte mein Signal über Satelliten

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 4 von 6
979 Ansichten

Re: Probleme seit der Umstellung auf Sky Q, bitte um Hilfe

Hallo Nin_Ryu,

Es gibt leider sehr viele Kunden die seit SkyQ massive technische Probleme haben. Einige wurden bisher gelöst, andere noch nicht.

Man kann davon ausgehen das es noch andauern wird.

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 5 von 6
979 Ansichten

Re: Probleme seit der Umstellung auf Sky Q, bitte um Hilfe

Hast Du Dir das durchgelesen worum ich Dich gebeten habe !?

Wahrscheinlich nicht ! Sonst hättest Du folg. gefunden ..

Re: Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog

Da steht was zu tun ist wenn man u. a. einen JVC hat ...

Ehrlich gesagt verstehe ich immer solche User nicht, wenn man schon Probleme/Fehler hat, und dann konkrete Lösungsvorschläge bekommt, wieso man diese dann nicht umsetzt......

rainer1801
Tiertrainer
Posts: 55
Post 6 von 6
979 Ansichten

Re: Probleme seit der Umstellung auf Sky Q, bitte um Hilfe

das Problem habe ich auch seit der Umstellung auf Sky Q .Von SkY höre seit mehrmaligem anrufen immer nur wir arbeiten daran und die TV Hersteller sind schuld . ich habe bei Sharp angerufen und man hat mir gesagt sie haben keine Information von Sky zwecks Update . Ich frage mich nur wieso Sky die Schuld bei den Hersteller von TV such vor dem Updat auf Sky Q hat alles funktionierte alles selbst die Fernbedienung hatte voher funktioniert , Ich könnte kotzen so rege ich mich schon seit 1 Monat darüber auf gerade jetzt wo die Bundesliga wieder anfängt

Antworten