Antworten

SKY Q Update im September?

babyface187
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 10
2.404 Ansichten

SKY Q Update im September?

Hi Zusammen,

Sky hat sich telefonisch gemeldet. Nach dem ich erzählt hab, dass ich mit Sky Q überhaupt nicht zufrieden bin wegen den teilweise essentiell fehlenden Funktionen (Multisat, manuelle Sendersuche, manuelles Programmieren) Zu dem das weitere Abspecken beim Sportkanal.

Es hieß, dass es im September wohl ein update geben soll. Wisst ihr was dieses Update beinhalten soll? Für Infos solle ich doch beim SUpport anrufen, aber da weiß auch nicht wirklich konkret Bescheid.

SChönes WE und Grüße

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 10
828 Ansichten

Re: SKY Q Update im September?

September? Das Jahr hat aber keiner dazu gesagt, oder?

babyface187
Tiertrainer
Posts: 33
Post 3 von 10
828 Ansichten

Re: SKY Q Update im September?

den Gedanken hatte ich auch shcon, aber sinngemäß war der kommende September gemeint.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 10
829 Ansichten

Re: SKY Q Update im September?

Das im Herbst was kommen soll, ist bekannt. Wann allerdings und was genau, wird dir hier niemand sagen können. Und auch Sky wird sich nicht äussern.

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 5 von 10
829 Ansichten

Re: SKY Q Update im September?

Es gibt mittlerweile anscheinend ein neues Update (nicht das oben erwähnte). Weiß jemand, was geändert/gefixt wurde, bzw. kann man das irgendwo nachlesen?

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 6 von 10
829 Ansichten

Re: SKY Q Update im September?

flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 7 von 10
829 Ansichten

Re: SKY Q Update im September?

Das Update auf die Version "42.01" wurde eingeschoben und dient allein dazu, den kürzlich vermehrt aufgetretenen Fehler, dass die Q Box beim Start keine Senderliste anzeigt und im "Lade..." Status hängt, künftig zu vermeiden.

Der angekündigte Fix für die Bildprobleme, um die es in diesem Thema geht, wird Teil eines regulären Updates sein, das auf die Q Boxen gespielt wird. Ein genauer Termin dafür steht noch nicht fest, es wird vorauss. noch ein paar Wochen dauern.

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 8 von 10
829 Ansichten

Re: SKY Q Update im September?

Ok, danke.

bigspatz
Beleuchter
Posts: 135
Post 9 von 10
829 Ansichten

Re: SKY Q Update im September?

Gibt schon wieder ein neues Update, zumindest habe ich dies heute erst entdeckt. Softwareversion Q080.000.59.02L (4ym1lvy). Auffallenste Neuerung: Integration von Netflix (allerdings noch nicht aktiv glaub ich). In der Syteminfo gibt es jetzt jedenfalls "Netflix ESN" und "Netflix Software-Version".

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 10 von 10
838 Ansichten

Re: SKY Q Update im September?

Hallo bigspatz,

du schreibst folgendes:

Gibt schon wieder ein neues Update, zumindest habe ich dies heute erst entdeckt. Softwareversion Q080.000.59.02L (4ym1lvy).

Das Update, was du hier meinst, gibt es schon seit Dienstag (11. September 2018). Nicht jeder Sky Kunde, der das Update vollautomatisch von selber bekommen hat, hat es direkt nach der Veröffentlichung erhalten. Einige Sky Kunden sofort und andere halt später. Und du bist halt einer, der es jetzt erst erhalten hat. Oder hast du es etwa manuell selber aufgespielt? Das geht nämlich wunderbar, indem man, wenn der Sky Q Receiver eingeschaltet ist, den Reset-Knopf auf der Rückseite solange gedrückt hällt, bis ein Menü erscheint, wo man unter anderem die Software aktualisieren kann.

Gruß, Sonic28

Antworten