Antworten

Fehler 11180 - Auflistung aller threads. Welche effektiven Lösungen bietet SKY an?

g_k_
Kostümbildner
Posts: 142
Post 1 von 2
322 Ansichten

Fehler 11180 - Auflistung aller threads. Welche effektiven Lösungen bietet SKY an?

Nachdem ich festgestellt habe, dass nicht nur bei mir ein Problem mit dem SAT-Empfang (Fehler 11180) vorliegt,  habe ich nachfolgende Links zu dem Thema gelistet. SKY möchte den Kunden ja weissmachen, dass das Empfangs-Problem beim Kunden liegt und nicht beim SKY-System.

Bitte postet hier Eure geholfenen Lösungen!

https://community.sky.de/search.jspa?q=11180

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 2
253 Ansichten

Re: Fehler 11180 - Auflistung aller threads. Welche effektiven Lösungen bietet SKY an?

... wow die Liste sollte man dem guten Carsten Schmidt auf den Tisch knallen!

Antworten