22.08.2018 11:47
Hallo zusammen,
immer wenn ich irgendetwas auf Sky on Demand schaue bricht mittendrin immer die wlan verbindung ab. Dann kommt die Fehlermeldung das ein technisches Problem vorliegt. Ich drücke dann sofort wieder auf Start und dann läuft alles wieder für 5 bis 10 min und dann geht das selbe Problem wieder von vorne los.
22.08.2018 15:51
1.Vorschlag:
Ist deine DSL-Leitung stabil?
Kontrolliere bitte mal den Datenstrom im Router (falls du Zugang hast).
Ggf. trenne mal den Router 15sec. vom Strom und starte neu.
Wenn der DSL-Router hochgefahren ist, danach Sky-Box starten.
Schauen, ob Problem noch vorhanden ist.
24.08.2018 10:26
Alles schon gemacht, leider keine änderung
24.08.2018 10:39
Auf welchen Geräten bricht der Stream ab?
2.Vorschlag
Log out => log in
24.08.2018 11:50
Log out und Log in auch schon gemacht, auch wlan neu gestartet und neu verbunden es ist immer auf receiver wenn ich im TV was sehen möchte
24.08.2018 11:55
welcher Router !?
und mal testweise falls Funkkanal auf Auto, WLAN auf festen Kanal stellen.
und auch mal testweise mit LAN versuchen, nur mal um zuschauen bzw. evtl. den Fehler eingrenzen zu können ...
24.08.2018 12:38
Welchen Router hast Du?
3. Vorschlag (Bsp. FritzBox)
* auf 5GHz-Frequenz wechseln
* für ATV4 (K) feste IP-Adresse vergeben