Antworten

Smartcard nicht freigeschaltet - Fehler 12010/12020/12030

danieln
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.368 Ansichten

Smartcard nicht freigeschaltet - Fehler 12010/12020/12030

Hallo,

ich habe vor drei Wochen meinen SKY Q-Receiver und die Smartcard erhalten. Leider wurde die Karte bis heute nicht freigeschaltet. Ich habe schon diverse Male mit dem Kundendienst gesprochen. Leider bis jetzt erfolglos. Mir wurde mehrmals mitgeteilt, dass die karte freigeschaltet wurde und ich nur noch 60 Minuten warten, aber es ist nichts passiert. Dann wurde mir gesagt, es gibt Probleme bei der Freischaltung und ich müsse übers Wochenende warten. Und diese antworten kamen im Wechsel, aber bis jetzt wie gesagt ergebnislos.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen. Da ich den Service bereits drei Wochen zahle, würde ich das Programm auch gern nutzen, gerade jetzt zum Bundesliga Start.

Vielen Dank vorab und Gruß.

Daniel

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 4
577 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet - Fehler 12010/12020/12030

Hallo Daniel,

sende mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

frankwinkelmann
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
578 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet - Fehler 12010/12020/12030

Hallo Juliane,

ich habe genau das gleiche Problem!

Seit Tagen versuche ich die Karte freizuschalten und nix geht.

Telefonisch habe ich es auch schon versucht!

Leider funktionieren beide Weg nicht!

Wie gehen wir jetzt weiter vor?

Beste Grüße

Frank

Akkis85
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
520 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht freigeschaltet - Fehler 12010/12020/12030

Hallo, ich als kompletter Sky Neuling habe exakt das gleiche Problem - Fehler 12030 12020 12010.

 

Ich habe sogar extra mehr bezahlt um das Paket noch vorm Wochenende zu bekommen und finde das allein schon eine riesengroße Sauerei, das ich das (extra) bezahlte Angebot nicht nutzen kann! 

 

Weder auf der Sky-Internetseite, noch über die App funktioniert eine Anmeldung mit meiner Kundennummer. Bin echt enttäuscht!

 

Hätt ich mich mal vorher hier schlau gemacht, was so für Probleme auftauchen können! Ich warte maximal noch ein paar Tage und dann geht das ganze Zeug wieder retour! 

Antworten