Antworten

Sky Q: muss der bereits vorhandene alte Pace Receiver auch ans Internet?

tarnt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.320 Ansichten

Sky Q: muss der bereits vorhandene alte Pace Receiver auch ans Internet?

Hallo zusammen,

ich hatte bis vor kurzem eine Zweitkarte von Sky. Ich habe nun ein Rückholangebot angenommen, jedoch ist diese Zweitkarte nicht mehr möglich.

Ich habe den Zweitreceiver in einer Gartenlaube, in der ich keine Internetverbindung habe.

Meine Überlegung wäre folgende. SkyQ buchen und den SkyQ-Receiver im Wohnzimmer betreiben, da ich da ja Internet habe.

Meinen alten Receiver mit der Karte würde ich in die Gartenlaube bringen.

Würde das funktionieren? Oder muss der Receiver mit der Karte auch im Internet sein?

Danke euch vorab.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
968 Ansichten

Re: Sky Q: muss der bereits vorhandene alte Pace Receiver auch ans Internet?

Wenn die Zweitkarte nicht mehr möglich ist, wirst Du ja einen SkyQ Receiver für den normalen Receiver bekommen.

Wenn der alte Receiver läuft, wäre es ja ein Abo mit Zweitkarte.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 9
968 Ansichten

Re: Sky Q: muss der bereits vorhandene alte Pace Receiver auch ans Internet?

ZK nicht mehr möglich ? Hast du das Abo auslaufen lassen ?

OK, dann geht nur noch ein zweiter SkyQ Receiver, der wird dich 149 kosten, den ersten bekommst du kostenlos Wenn du für 10€ auf SkyQ wechselt.

Und ja, der zweite Receiver läuft auch im Gartenhaus ohne Internet. Aber den IP Zwang kann Sky durchaus irgendwann aktiviere. (Obwohl laut AGB und Vertrag dafür NICHT vereinbart und zulässig.)

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
968 Ansichten

Re: Sky Q: muss der bereits vorhandene alte Pace Receiver auch ans Internet?

du musst doch den alten Receiver von der ZK zurückschicken...wenn du keine ZK mehr hast...

tarnt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
968 Ansichten

Re: Sky Q: muss der bereits vorhandene alte Pace Receiver auch ans Internet?

Also momentan habe ich zwei Receiver. Die Zweitkarte und den dazugehörigen Receiver habe ich noch nicht zurückgeschickt.

tarnt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
968 Ansichten

Re: Sky Q: muss der bereits vorhandene alte Pace Receiver auch ans Internet?

Genau, ich habe es auslaufen lassen. Ich habe derzeit noch beide Receiver zu Hause. Die Zweitkarte läuft natürlich nicht mehr. Würde beim Zubuchen von SkyQ der jetzt lauffähige Receiver ausgetauscht, oder würde ich einen SkyQ Receiver bekommen und kann den alten behalten?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 9
968 Ansichten

Re: Sky Q: muss der bereits vorhandene alte Pace Receiver auch ans Internet?

Wie geschrieben,

wenn der Vertrag bereits beendet ist,

bekommt man die zweite Karte nicht mehr auf die alten Geräte verlängert.

Dann bleibt nur SkyQ für 10 Euro

und zweiten SkyQ für 149 Euro

Schreib doch einfach mal, ob Dein Vertrag noch läuft.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 9
968 Ansichten

Re: Sky Q: muss der bereits vorhandene alte Pace Receiver auch ans Internet?

herbi100 schrieb:

Schreib doch einfach mal, ob Dein Vertrag noch läuft.

ich habe es auslaufen lassen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 9
968 Ansichten

Re: Sky Q: muss der bereits vorhandene alte Pace Receiver auch ans Internet?

Ja, da ging es scheinbar um Sekunden

Antworten