Antworten

Anrufe von Sky

largo63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
24.863 Ansichten

Anrufe von Sky

Hallo zusammen,

mein Vertrag endet zum 31.8. und ich bekomme seit einigen Wochen und Tagen Anrufe von Sky auf meinem Handy, die aber immer zusammenbrechen, wenn ich dran gehe. Die Rufnummer 089 99727961 ruft mich fast täglich an, aber wenn ich dran gehe, kommt kein Gespräch zustande. Rückruf geht nicht, kommt immer Ansage, dass sich Sky bei mir wieder meldet.

Das Gleiche hatte ich auch schon mit der 0800 00048111. Ich hebe ab, es ein Tüt tüt tüt.

Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 10
18.505 Ansichten

Re: Anrufe von Sky

Kommt drauf an was du möchtest Wenn du auf Angebote wartest und mit Sky verlängern willst, dann kontakte Sky per Mail, Chat oder rufe an.
Möchtest du keine Anrufe mehr haben, geh in dein Kundenkonto bei Sky (Mein Sky)  und dort kann man angeblich anklicken, dass man nicht mehr per Telefon kontaktiert werden will oder warte auf einen Moderator, der es dann eingibt, dass du nicht mehr von Sky per Telefon kontaktet wird.
Ich habe in der Telefonnummer in meinem Kundenkonto einen "Dreher" eingegeben und hab seit dem Ruhe.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 10
18.507 Ansichten

Re: Anrufe von Sky

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 4 von 10
18.507 Ansichten

Re: Anrufe von Sky

Einfach die Nummer BLOCKIEREN.

Paula4
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
12.841 Ansichten

Betreff: Anrufe von Sky

Wenn ihr nicht mehr angerufen werden wollt geht am effizientesten, wenn ihr die darenschutz Email Adresse googelt da einen zwei zeiler rein schreibt und abschickt.

 

Es sind auch nicht immer die Leute die Mist bauen, sondern teilweise auch die Systheme.

 

lg viel Erfolg

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 6 von 10
12.810 Ansichten

Betreff: Anrufe von Sky

@Paula4 

Hast Du mal auf das Datum geschaut?😉

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
12.805 Ansichten

Betreff: Anrufe von Sky

Das war eine Schulungsübung. 🙂

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 8 von 10
12.799 Ansichten

Betreff: Anrufe von Sky

😁👍

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 9 von 10
12.787 Ansichten

Betreff: Anrufe von Sky

Hatte ich vor 2 wochen am Wochenende auch:

Screenshot_20200424-115113_Call settings.jpg

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 10 von 10
12.784 Ansichten

Re: Anrufe von Sky


@Anonym  schrieb:

Kommt drauf an was du möchtest Wenn du auf Angebote wartest und mit Sky verlängern willst, dann kontakte Sky per Mail, Chat oder rufe an.
Möchtest du keine Anrufe mehr haben, geh in dein Kundenkonto bei Sky (Mein Sky)  und dort kann man angeblich anklicken, dass man nicht mehr per Telefon kontaktiert werden will oder warte auf einen Moderator, der es dann eingibt, dass du nicht mehr von Sky per Telefon kontaktet wird.
Ich habe in der Telefonnummer in meinem Kundenkonto einen "Dreher" eingegeben und hab seit dem Ruhe.


...und der, dem die "gedrehte" Nummer gehört, wird sich sicher gerne bei dir bedanken. 🤣🤣🤣

Antworten