23.08.2018 17:30
habe heute ein angebot bekommen das 24 monate mit monatlichen kündigen erlaubte zu vorherigen preisen.abo läuft noch bis zum 31.8.
hat jemand von euch auch so ein angebot bekommen?ist das das ende der fahnenstange?
29,90 euro gebühr wären noch malfällig
danke für eure antworten
23.08.2018 17:33
Ja, auch bei mir sind es 24 Monate mit monatlicher Kündigung zum alten Tarif. Mein Abo endet am 31.8. Ich warte noch ab. Ist ja noch viel Zeit bis dahin...
23.08.2018 17:44
danke für die antwort.bin gespannt was noch kommt....
23.08.2018 17:45
Es ist wie beim Beamten-Mikado, wer sich zuerst bewegt, verliert...
23.08.2018 18:55
Ich habe auch ein Angebot mit monatlicher Kündigungsfrist vor ein paar Tagen erhalten - zum alten Tarif. Mein Vertrag endet am 31.08.2018. Sky+Pro/Q Receiver ist bereits in Neumark angekommen. Ich musste ihn schon jetzt zurücksenden, da ich im September aus persönlichen Gründen verhindert bin.
Ich hatte bereits mehrere Anrufe der Hotline:
1. Versuch: Freischaltung auf Vodafone GigaTV 4k Box ist seitens Sky nicht mehr möglich - keine Kooperation mehr mit Vodafone
2. Versuch: Nette Dame, sie könne mir das Ci+ Modul zum bisherigen Tarif-Preis zur Verfügung stellen. Ich solle aber evtl. noch warten, da ja noch Zeit wäre und der Preis noch runtergehen könne.
3. Versuch: Wenn Sie noch nicht schon ein Ci+ Modul von uns haben, bekommen sei auch keins mehr. Und für die Freischaltung auf die Vodafone GigaTV Box würde mir Sky einen Q-Receiver nebst Smartcard zusenden. Den Receiver müsse ich ja nicht benutzen, nur die Smartcard für Vodafone, damit Vodafone freischalten kann.
In mein Kundenkonto kann ich mich seit heute nicht mehr einloggen: ... Bei Altkunden besteht evtl. ein Problem mit dem Vertrag. Rufen Sie bitte unsere Hotline Nr. ... an.
Sag mir, was soll es bedeuten ...
Ich komme zu dem Schluss: Ein Leben ohne Sky ist möglich
23.08.2018 19:01
einmegabit schrieb:
Mein Vertrag endet am 31.08.2018. Sky+Pro/Q Receiver ist bereits in Neumark angekommen. Ich musste ihn schon jetzt zurücksenden, da ich im September aus persönlichen Gründen verhindert bin.
In mein Kundenkonto kann ich mich seit heute nicht mehr einloggen: ... Bei Altkunden besteht evtl. ein Problem mit dem Vertrag. Rufen Sie bitte unsere Hotline Nr. ... an.
Sag mir, was soll es bedeuten ...
Weil du deine Geräte aus einem laufenden Vertrag zurück gesendet hast, kannst du dich aktuell nicht einloggen im Kundencenter, denn dafür ist immer eine aktive Smartcard notwendig.
23.08.2018 19:01
Puuuh, das sind nicht gerade gleichlautende Antworten. Ich habe keine Ahnung, wie deren Wahrheitsgehalt einzustufen ist.
Vielen Dank dafür, dass Du das geposted hast einmegabit
Ich warte da mal ab...
23.08.2018 19:06
ziggy4711 schrieb:
Puuuh, das sind nicht gerade gleichlautende Antworten. Ich habe keine Ahnung, wie deren Wahrheitsgehalt einzustufen ist.
1. Versuch: Freischaltung auf Vodafone GigaTV 4k Box ist seitens Sky nicht mehr möglich - keine Kooperation mehr mit Vodafone
Die Kooperation mit KDG/VF ist aktuell nicht beendet.
2. Versuch: Nette Dame, sie könne mir das Ci+ Modul zum bisherigen Tarif-Preis zur Verfügung stellen.
Sky kann für KDG/VF kein CI+ Modul zur verfügung stellen, das Sky CI+ Modul ist nur geeignet für Sat und PKN.
3. Versuch: Wenn Sie noch nicht schon ein Ci+ Modul von uns haben, bekommen sei auch keins mehr. Und für die Freischaltung auf die Vodafone GigaTV Box würde mir Sky einen Q-Receiver nebst Smartcard zusenden. Den Receiver müsse ich ja nicht benutzen, nur die Smartcard für Vodafone, damit Vodafone freischalten kann.
Bei einer Vertragsverlängerung ist ein Wechsel von Receiver zu CI+ Modul je nach Angebot möglich (aber nur bei Sat und PKN).
Die Giga TB Box hat keine Smartcard für Vodafone. Den zugeschickten Skyreceiver müsste er nach Einbuchung der GigaBox-Nummer wieder zurück schicken...
23.08.2018 19:15
Wieder einmal: Danke für die Klarstellungen, herbst.
Manchmal kommt es mir so vor, als ob es darum geht, mit aller Macht SkyQ Receiver unter die Leute zu bringen...
23.08.2018 19:23
Auch ich danke für die Klarstellung herbst
Bei uns ist sowohl eine eigene Satelliten-Antenne sowie auch Kabel vorhanden.
23.08.2018 19:50
Ich habe heute telefonisch ein Angebot erhalten:
Komplettpaket wie bisher für 34,95, aber ohne Sky Q. Mein Abo läuft noch bis zum 31.12..
Die fangen ja ganz schön früh an....
Noch eine Frage: Benötige ich Sky Q um parallel auf dem Ipad Buli Konferenz und auf dem TV ein ausgewähltes Spiel zu schauen. Bisher konnte ich mit Sky go einloggen. Geht das zukünftig ohne Sky Q nicht mehr?
23.08.2018 20:02
mm.sm schrieb:
Noch eine Frage: Benötige ich Sky Q um parallel auf dem Ipad Buli Konferenz und auf dem TV ein ausgewähltes Spiel zu schauen. Bisher konnte ich mit Sky go einloggen. Geht das zukünftig ohne Sky Q nicht mehr?
Neuerdings gibt es Verlängerungsangebote ohne Sky Go. Also GENAU nachfragen, was verlängert werden soll!
23.08.2018 20:25
Danke für den Hinweis. Ich werde da genau aufpassen und am besten telefonisch keine Vertragsverlängerung machen.
01.09.2018 20:38
Ich habe mal einen Neukundenbestellvorgang jedoch nur bis zur Frage der Empfangsart und ohne Bestellung angesehen und siehe da: Man kann die Nutzung der GigaTV 4k Box anführen, Sky überprüft bei der Bestellung, ob Kabel mit GigaTV.. an der Wohnadresse vorhanden ist. Danach wird aufgefordert, die Nummer der GigaTV 4k Box anzugeben.
Also muss es doch auch für Bestandskunden und bei Rückholangeboten möglich sein, Sky nur über den Receiver GigaTV.. zu nutzen.
Ich warte dann mal ab.