Antworten

Falschaussage Hotline - Widerrufsrecht

grisu72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.178 Ansichten

Falschaussage Hotline - Widerrufsrecht

Hallo Sky,

hallo Forum.

ich habe am "Bleib-dabei-Angebot" erhalten und auch angenommen. Zu meinem alten Vertrag benötige ich keine Zweitkarte mehr.

Ich habe diese nun inkl. Receiver zurückgesandt. Nachdem mir nun der falsche Abo Preis abgebucht worden ist, habe ich mich an die Hotline gewandt. Diese hat mir versichert, dass mein Vertrag gemäß Angebot erstellt worden ist, jedoch erst nach Erhalt des Zweitreceivers aktiviert werden kann. Dieser ist wohl noch nicht eingegangen. Der Mitarbeiter wollte sich um den Verbleib kümmern und sich dann nochmal melden.

Da ich zwischenzeitlich nichts gehört habe, habe ich mich erneut an die Hotline gewandt.

Der "freundliche" Mitarbeiter hat mich darauf hingewiesen, dass der Receiver noch nicht eingegangen ist und mein Widerrufsrecht eh abgelaufen ist. Somit wäre es "Pech" und ich könnte nicht dagegen machen.

Ist dies das normale Verhalten von Sky um weiterhin höhere Abogebühren zu generieren oder wie kann ich dagegen vorgehen.

Ich habe schon öfters von einem solchen Verhalten gehört, aber jetzt bin ich selbst betroffen.

Vielen Dank für Eure Zeit und Eure Antworten.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 8
752 Ansichten

Re: Falschaussage Hotline - Widerrufsrecht

dauert 1-2 Tage bis sich eine Moderatorin hier melden kann und den Vorgang klären.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 8
753 Ansichten

Re: Falschaussage Hotline - Widerrufsrecht

Hallo grisu72,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ich schaue mir das gerne für Dich an und suche eine Lösung für Dich. Schreibst Du mich dafür bitte einmal direkt an und sendest mir Deine Kundennummer zu?

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße, Dorina

galan14
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 8
753 Ansichten

Re: Falschaussage Hotline - Widerrufsrecht

Mit welchem Recht sky glaubt sogenannte Moderatoren in den Ring zu schicken, bleibt ein Geheimnis. Wieso muss der Kunde auf diesem Weg versuchen sein Recht durchzuboxen? Wenn ich mal Revue passieren lasse, wie viele Abonnenten sich von den sky Kundendiensten über den Tische gezogen fühlen, sky das aber keineswegs ändert und auch noch Zusprache Dritter bekommt, solange wird sich an dieser Thematik leider nichts ändern.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 8
753 Ansichten

Re: Falschaussage Hotline - Widerrufsrecht

galan14 schrieb:

Mit welchem Recht sky glaubt sogenannte Moderatoren in den Ring zu schicken, bleibt ein Geheimnis.

Was soll denn dieser Blödsinn? 

Vlt. hat man bei sky erkannt, dass externe Call-Center-Mitarbeiter/innen nicht das Gelbe vom Ei sind. 

Spässle, sei froh, dass hier überwiegend kompetente Moderatoren oft zur Aufklärung beitragen. 

galan14
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 8
753 Ansichten

Re: Falschaussage Hotline - Widerrufsrecht

...siehe letzten Satz meiner o.g. Antwort!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 8
753 Ansichten

Re: Falschaussage Hotline - Widerrufsrecht

Bei den Moderatoren hier, die Einblick in die Kundendaten haben, findest du mehr Kompetenz als wohl bei vielen Hotlinern von Sky.

Diese können in den meisten Fällen reparieren was Ihre (externen) Kollegen verbockt haben. Das dies notwendig ist, ich gebe dir Recht das dies nicht in Ordnung ist, die Arbeit der Moderatoren hier kann man als Kunde jedoch nicht hoch genug schätzen.

galan14
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 8
753 Ansichten

Re: Falschaussage Hotline - Widerrufsrecht

Korrekt!!!

Antworten