Antworten

Telefonisches Angebot angenommen - falsche Aussage durch MA

andy_b73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
593 Ansichten

Telefonisches Angebot angenommen - falsche Aussage durch MA

Hallo zusammen,

aufgrund meiner Kündigung haben wir in den letzten Wochen mehrfache Anrufe von Vertriebsmitarbeitern erhalten, am vergangenen Dienstag (21.08.2018) habe ich dann ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin geführt, die das Angebot unterbreitet hat, den Vertrag zu gleichen Konditionen mit monatlichem Kündigungsrecht fortzuführen, wenn es bei der gleichen Paketwahl bleiben soll.

Auf Nachfrage, ob denn zusätzliche, einmalige Kosten, wie z.B. eine Aktivierungsgebühr, fällig werden bei einer Verlängerung, hat die Mitarbeiterin eindeutig ausgesagt, dass die sonst üblichen 29 € hier NICHT anfallen.

Nachdem wir diesem Angebot am Telefon zugestimmt haben und die Mitarbeiterin zusammenfassend noch einmal alle Positionen und Vereinbarungen vorgelesen hat und dabei wieder darauf hingewiesen hat, dass KEINE Aktivierungsgebühr anfällt, haben wir nun gestern die Bestätigung erhalten, in dem die Aktivierungsgebühr von 29 € aufgeführt ist.

Da der Fall sicherlich kein Einzelfall ist und ich im Grunde genommen, vom Widerrufsrecht keinen Gebrauch machen möchte, sondern eher eine kulante Lösung anstreben will, indem die Aktivierungsgebühr zurückgenommen wird, möchte ich Euch fragen, ob Ihr helfen könnt, bzw. welche Schritte Ihr empfehlen könnt.

Danke im Voraus,

Andreas

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
363 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot angenommen - falsche Aussage durch MA

Warte hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

wenn es das Angebot für Dich ohne Aktivierungsgebühr gab,

kann er das auch für Dich regeln

andy_b73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
363 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot angenommen - falsche Aussage durch MA

Wann denkst Du denn, dass sich ein Moderator meldet?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
363 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot angenommen - falsche Aussage durch MA

Hey andy_b73,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten