Antworten

Freischaltung auf GigaBox

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
micha1406
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.018 Ansichten

Freischaltung auf GigaBox

Hallo,

ich habe gestern Bundesliga dazugebucht. Leider ist er bis jetzt noch nicht freigeschaltet. Im Kundencenter ist es drin.

Anrufe beim Kundencenter waren leider erfolglos, die können es wohl nicht. Als ich ihnen sagte das es wohl nur die Fachabteilung machen könne denn beim buchen der Sky Sender auf die GigaBox wurde das auch von der Fachabteilung gemacht weigerten sie sich mich in die Fachabteilung durchzustellen. 

Kann hier jemand von Sky die Freischaltung veranlassen?

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 7
752 Ansichten

Re: Freischaltung auf GigaBox

Hallo micha1406,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: aktuelle Giga TV Box eingebucht.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
752 Ansichten

Re: Freischaltung auf GigaBox

Läuft Buli auf Sky Go?

micha1406
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
752 Ansichten

Re: Freischaltung auf GigaBox

skygo habe ich noch nie genutzt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
752 Ansichten

Re: Freischaltung auf GigaBox

Willst du auch nicht? Wäre jetzt halt ein Test, ob die Buchung durch ist. Die Freischaltung auf der Giga TV Box erfolgt automatisch, wenn das nur eine Zubuchung war.

Welche Fehlernummer kommt denn auf Buli1SD?

micha1406
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
752 Ansichten

Re: Freischaltung auf GigaBox

habe gerade bei skygo probiert:

Cinema funzt

Sport; nicht in ihrem abbo enthalten

Bundesliga; startet dann Schwarzbild 0Error

Beim Sender Bulli1:

Fehlernr. 5015, dieser Semder ist Teil unseres Premium Abbos, rufen sie jetzt vodafone an;-)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
752 Ansichten

Re: Freischaltung auf GigaBox

Das Fehlerbild "Schwarzbild 0Error" sagt mir nichts...

Ein Moderator kann sich dein Abo ansehen, dauert aktuell ein wenig.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 7
753 Ansichten

Re: Freischaltung auf GigaBox

Hallo micha1406,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: aktuelle Giga TV Box eingebucht.

Viele Grüße,
Axel

Antworten