23.08.2018 14:01
Ich habe mir am 13.8.18 ein sky abo geholt und bis jetzt noch keinen Reciever bekommen, e-mail mit allen daten hab ich am nächsten Tag erhalten. Kann mich auch nicht mit der Kundennummer regestrieren, angezeigt wir mir der Feheler das meine Daten leider nicht in system gefunden wurde.
Beantwortet Zur Antwort.
23.08.2018 16:52
Hallo jasminh,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Horizon / Vertrag aktiviert.
Viele Grüße,
Axel
23.08.2018 16:52
Hallo jasminh,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Horizon / Vertrag aktiviert.
Viele Grüße,
Axel