21.08.2018 13:56
Hallo ,habe ein angebot bekommen für 24,99 mit UHD und laufzeitverlängerung was ich auch angenommen habe daraufhin sendet ihr mir ja das gerät mit kosten von 12,50 versand was ja i.o. ist aber ich soll jetzt 34,99 bezahlen.Habe öfters nachgefragt das der vertrag sich nur verlängert und nur die versandkosten zu tagen sind ich als schwerbehindert muss mich wieder bemühen das ich das gerät wieder zur post bringen muss weil ich nicht einverstanden damit bin mit 34,99 es ist schade das es bei ihnen so läuft
gruß rudi
21.08.2018 15:52
Der Receiver ist in dem Angebot zwar ohne die 149€ Servicepauschale und nur mit Versand 12,90€, jedoch der Q-Service (Multicreen, Sky Go Download) zieht von bisherigen Rabatten 10€ ab, ist also nur bei Standardpreisabos incl.
Den Widerruf am besten per Email senden: service@sky.de
23.08.2018 10:04
Hallo rudi,
entschuldige die späte Antwort und den entstandenen Ärger. Wie herbst Dir bereits mitgeteilt hat, werden für den Sky Q Service die Rabatte um 10 Euro monatlich verkleinert. Da Du Dich für den Q Receiver entschieden hast, ist es auch bei Dir der Fall. Welche Schritte hast Du inzwischen in die Hand genommen? Gern helfe ich Dir weiter, dafür benötige ich Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: http://bit.ly/1VQr44j
Viele Grüße, Dorina
23.08.2018 11:24
Also das heißt ich muß 10 Euro bezahlen Aktivierungsgebühr obwohl der mitarbeiter von sky mir versprochen hat ich brauche nix zu bezahlen alles bleibt beim alten nur laufzeit wird sich ändern was sind das für methoden bei euch erst versprechen und dann nicht einhalten so nach dem motto bestell mal vielleicht übersieht er es ja ihr seit echt super und dann am telefon noch zusagen naja sie haben wiederruf es ist meine zeit die hier verloren geht nicht eure
23.08.2018 12:16
Nee, es sind keine 10 € einmalige Aktivierungsgebühr, sondern 10 € pro Monat zusätzlich zu deinem Abopreis von 24,99 € für die Sky Q Services.
Wenn du die Sky Q Services nicht haben willst, dann kann ein Mod oder die Sky Hotline die Sky Q Services entfernen. Du hast die Sky Q Services ja gar nicht beauftragt, sondern nur das Abo für 24,99 € pro Monat.
23.08.2018 12:25
Hallo rudi,
du schreibst folgendes:
Also das heißt ich muß 10 Euro bezahlen Aktivierungsgebühr obwohl der mitarbeiter von sky mir versprochen hat ich brauche nix zu bezahlen alles bleibt beim alten nur laufzeit wird sich ändern
Die bis zu 10,-- €, die du meinst, sind keine Aktivierungsgebühr, sondern die monatliche Gebühr für die Sky Q Services. Diese beinhalten folgendes:
Also sowas, wie die Zweitkarte mit "Sky Go Extra"-Option, aber nur ohne Smartcard und ohne zweiten Sky Q Receiver. Diese bis zu 10,-- € fallen immer an, wenn man vom altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD) auf den Sky Q Receiver (Gerät mit UHD) wechselt und den Sky Q Receiver für einmalige 0,-- € Servicepauschale bekommt. Dabei fallen lediglich einmalige 12,90 € Logistikpauschale an. Dabei verlängert sich dein vorhandener Vertag um neue 23 + x Monate, wobei die Konditionen, die du bis jetzt hattest (inklusive aller Rabatte und Gutschriften) erhalten bleiben, aber die bis zu 10,-- € im Monat für die Sky Q Services von den Rabatten abgezogen werden, d. h. du zahlst dann noch zu dem vorhandenen monatlichen Abopreis auch noch die 10,-- € monatlich für die Sky Q Services.
Hättest du die 10,-- € monatlich für die Sky Q Services nicht zu bezahlen, weil du die Sky Q Services nicht haben willst, und wolltest trotzdem den neuen Sky Q Receiver (Gerät mit UHD) haben, dann hätte dir Sky sehr wahrscheinlich dafür einmalige 149,-- € Servicepauschale und die einmaligen 12,90 € Logistikpauschale berechnet. Weil du die einmaligen 149,-- € Servicepauschale nicht bezahlen musst, musst du jetzt für den Sky Q Receiver, d. h. für die Sky Q Services (egal ob du diese willst oder nicht), bis zu 10,-- € im Monat bezahlen.
Gruß, Sonic28
23.08.2018 12:42
also sky rief mich an (nicht ich) hat mir ein angebot gemacht ob ich sky q haben möchte und ich nachfragte was es kostet und er sagt nix ausser mein vertrag verlängert sich und ich mehrmals nachgefragt habe das es mit dem abo nur verlängert wird und keine zusatzkosten auf mich zukommen geht man doch davon aus das keine kosten auf dich zukommen oder?10 euro monatliche grundgebühr für sky q und +aktivierungsgebühr sind für mich zusatzkosten
23.08.2018 12:45
Sky Q kommt mir nicht ins Haus!
23.08.2018 13:16
musst das jetzt in jedem Beitrag posten???
23.08.2018 13:20
habe mich wohl oben nicht richtig ausgedrückt.
also nochmal habe ein vertrag der läuft ein mitarbeiter von sky hat mich angerufen ob ich sky q haben möchte und ich fragte was es kostet hat er gesagt es kostet ihnen nix nur die service pauschale von 12,90 und der vertrag wird nur verlängert und ich mehrmals nachfragte es bleibt alles beim alten nur vertagtsverlängerung und 12,90 versand und er ja sagte bestellte ich das.als ich das gerät bekommen habe stellte ich fest das ich für das gerät 10 euro+ aktivierung bezahlen soll daraufhin habe ich sky angerufen was das soll und man mir erklärt hat das die 10 euro für das gerät ist und die aktivierungsgebühr .also das heißt für mich es kostet mehr als ich vorher hatte und nix mit es kostet mich nix
23.08.2018 14:28
Dein reguläres Abo, ohne die Q Services wie von sonic28 beschrieben, kostet auch nur 24,99 EUR monatlich.
Um diese Features zu nutzen, möchte Sky monatlich 10 EUR haben. Wenn du nur den Receiver ohne diese Funktionen nutzen möchtest, dann kostet dein Abo auch nur 24,99 EUR.
Also entweder bekommst du es mit Hilfe von dorina hin, das dir die Q Services für monatlich 10 EUR aus dem Vertrag genommen werden, oder du musst den kompletten Vertrag widerrufen und auf ein neues Angebot warten.