22.08.2018 08:01
Hallo zusammen.
Sky bestellt und am Telefon gesagt bekommen ich würde in 15min Zugang zu Sky Go erhalten. Natürlich ist dies nicht geschehen. Nochmal nach ner Stunde angerufen, und die Dame sagte : neee das dauert 4 Stunden. Gut Fehler passieren. nach weiteren 4 Stunden, also insgesamt 5 tut sich immer noch nichts. Heute morgen tut sich nichts.
Die Skybox wird heute wie gerade eben gesehen ausgeliefert.
Ich hätte gern die Zugangsdaten ...
Ich bereue sch
22.08.2018 08:06
Wenn du dir deine Sky Pin nicht selbst erstellen kannst, kann dies auch ein Moderator veranlassen. Wenn es schnell gehen soll, am besten mal anrufen.
22.08.2018 08:09
danke für die antwort. ich habe die Pin bekommen, aber bei Sky Go kommt immer :
Login nicht möglich
Leider haben Sie nicht die Berechtigung, sich bei Sky Go einzuloggen. Sie benötigen hierzu ein gültiges Sky Abonnement. (Fehler T_225)
22.08.2018 08:16
Bist du Neukunde, oder war das eine Reaktivierung?
22.08.2018 08:23
Ich bin Neukunde. naja Sky Ticket hatte ich schon .. da die qualität aber so unterirdisch ist wollt ich upgraden ^^
22.08.2018 08:28
am telefon sagte man mir Sky GO kann man erst benutzen wenn das gerät da ist. mit dem gerät kommt dann auch die karte und ich könne dann gleich loslegen. ist das richtig ?
22.08.2018 12:30
Bei Neuverträgen soll Sky Go schon vor Eintreffen der Geräte funktionieren.
Hast du es im Browser Sky Go und auch mit der App versucht?
22.08.2018 12:50
sky go funktioniert sofort. wenn sie denn mal Deinen Zugang verschicken würden...
Und eins Merken: "Sky bestellt, wo ist mein Zugang" ist wie "Ich bestelle in 1 Woche Sky, wo bleibt mein Zugang" *ironie aus*
23.08.2018 11:20
Hallo stolzii,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Du Sky Go noch immer nicht nutzen kannst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
23.08.2018 11:32
geht nach 5 Telefonaten mittlerweile. War allerdings ein ziemliches hin und her. Positiv zu erwähnen ist natürlich, dass die Kosten eh erst ab 01.09. beginnen.
23.08.2018 11:34
stolzii schrieb:
Positiv zu erwähnen ist natürlich, dass die Kosten eh erst ab 01.09. beginnen.
Keine anteiligen Gebühren vom August?
23.08.2018 11:37
nein. definitiv alle Pakete ab 01.09. ! bei meinem Ticket Abo wars mit anteiligen Kosten
23.08.2018 11:44
wenn du jetzt schon Sky nutzen kannst ( über Sky Go) dann berechnet dir auch jetzt Sky schon die Gebühren.
23.08.2018 11:50
stolzii schrieb:
nein. definitiv alle Pakete ab 01.09. ! bei meinem Ticket Abo wars mit anteiligen Kosten
Steht auf der Vertragsbestätigung wirklich nichts der gleichen drauf? Das klingt unwahrscheinlich. Außer du hast Freimonate, da ist der erste anteilige Monat auch frei.
23.08.2018 11:53
also laut Vertragsbestätigung. 01.09. ! laut Hotline 01.09. Ich zahle direkt 19,99 für 2 Pakete. Ab monat 4. dann 29.99 wegen der3 Monaten HD Premium for free, wir warten ab was mein Konto dazu sagt
23.08.2018 11:58
ab 01.09. zahlen oder ab 01.09. ist erst der Vertrag gültig? Wenn der Vertrag erst ab 01.09. läuft, warum hast Du dann schon jetzt Zugang per Sky Go? und warum dann der Aufstand?
Irgendein Rad läuft hier im Dreck