Antworten

Sky auf Horizon Box buchen

florianschumach
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
2.716 Ansichten

Sky auf Horizon Box buchen

Habe folgendes Problem: Hatte vorher an meiner alten Adresse einen Unitymedia Festplattenrekorder mit Smartcard und nun in der neuen Wohnung eine Horizon Box. Wie kann ich Sky auf der Horizon Box freischalten lassen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
2.042 Ansichten

Re: Sky auf Horizon Box buchen

Du lässt einfach die virtuelle Smartcardnummer der Horizon Box einbuchen. (kostet was und Freischaltung dauert ein paar Stunden)

florianschumach
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
2.042 Ansichten

Re: Sky auf Horizon Box buchen

Okay, kann ich das hier übers Forum machen oder muss es telefonisch gemacht werden?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
2.042 Ansichten

Re: Sky auf Horizon Box buchen

Telefonisch geht es schneller, aber über das Forum ist es "sicherer". Da kannst du gleich klären war mit der Retoure ist. Dauert halt aktuell hier paar Tage.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
2.042 Ansichten

Re: Sky auf Horizon Box buchen

Wer zuletzt auf die Smartcard gebucht hat (war sicher Sky?), der verlangt die Karte zurück. Das kann ein Moderator leicht regulieren, damit du keine Gerätemahnung erhältst.

florianschumach
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
2.047 Ansichten

Re: Sky auf Horizon Box buchen

Oh, ok. Hab die Smartcard ja ursprünglich von UM bekommen und denen jetzt auch einfach mit dem HD-Recorder zurückgeschickt... Ist das ein Problem? Und wie genau kann ich HIER für die Umbuchung sorgen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
2.048 Ansichten

Re: Sky auf Horizon Box buchen

Ein Moderator meldet sich hier (dauert aktuell paar Tage) und per PN werden dann alle erforderlichen Daten ausgetauscht.

florianschumach
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
2.048 Ansichten

Re: Sky auf Horizon Box buchen

Okay, dann warte ich mal ....

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 9 von 9
2.048 Ansichten

Re: Sky auf Horizon Box buchen

Hallo Florian, für die Hinterlegung der Horizon Box wird eine einmalige Gebühr von 19,90 Euro berechnet. Die Freischaltung der Sky-Inhalte kann dann bis zu 24 Stunden dauern.

Nenne mir bitte Deine Kundennummer und die Nummer der virtuellen Smartcard in einer privaten Nachricht. Des Weiteren teile mir zum Abgleich das hinterlegte Geburtsdatum mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten