Antworten

Sky Neuinstallation temporäre pin fehlerhaft

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
cornaillo1986
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 14
2.960 Ansichten

Sky Neuinstallation temporäre pin fehlerhaft

Moin! 

Wollte Grad sky einrichten und beider Eingabe der temporären pin bekomme ich die Meldung fehlerhaft und somit kann ich es nicht zuende einrichten.

Würde mich über Hilfe freuen! Danke und beste grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,264
Post 12 von 14
2.672 Ansichten

Re: Sky Neuinstallation temporäre pin fehlerhaft

Hallo cornaillo1986,

bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
- eine Info, ob die Gleichsetzung mit der Jugendschutz-PIN der Smartcard gewünscht ist

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Sky Sport Kompakt-IPTV blockt das Online-Kundencenter. / Jugendschutz-PIN aktiviert. / Sky Go ist mit der Sky PIN und der Web-Jugendschutz-PIN nutzbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
12d49m
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 14
2.669 Ansichten

Re: Sky Neuinstallation temporäre pin fehlerhaft

Hallo.

Habe desselbe Problem....

LG

cornaillo1986
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 14
2.669 Ansichten

Re: Sky Neuinstallation temporäre pin fehlerhaft

Ich bin jetzt schon genervt! Zumal ich auch keine Serien, Filme etc schauen kann , Da ein" technisches Problem"aufgetreten ist. Liegt es daran,  dass der Pin nicht eingegeben ist?

Nach der Freischaltung der smartcard habe ich eine email bekommen wo ich mich registrieren soll und bin ändern soll.würde ich ja gerne,  allerdings wird zu der Seite keine Verbindung hergestellt!!  Geht schon gut los D

12d49m
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 14
2.669 Ansichten

Re: Sky Neuinstallation temporäre pin fehlerhaft

Gute Frage... ich kann meinen PIN unter "Vergessen" nicht mal ändern.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 14
2.669 Ansichten

Re: Sky Neuinstallation temporäre pin fehlerhaft

Geh mal über den Link "Pin vergessen".

Einrichtung Jugendschutz-PIN

12d49m
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 14
2.669 Ansichten

Re: Sky Neuinstallation temporäre pin fehlerhaft

Hallo herbst,

das habe ich schon mehrfach probiert.

Da kommt immer....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie haben bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Ihnen eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Ihre Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Ihrer Jugendschutz-PIN, die Sie für Ihren Receiver nutzen.

Bitte versuchen Sie erneut sich einzuloggen.

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.

Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.

Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.

Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Warum auch immer!

12d49m
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 14
2.669 Ansichten

Re: Sky Neuinstallation temporäre pin fehlerhaft

Hat sich alles geklärt!

Fix 0180 – 6 11 0000 angerufen und nun gehts.

Vielen Dank

cornaillo1986
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 14
2.669 Ansichten

Re: Sky Neuinstallation temporäre pin fehlerhaft

Mein Handy ist kaputt, darum versuche ich hier Hilfe zu bekommen.

Das was "herbst" vorgeschlagen hat, das habe ich probiert, allerdings wird keine Verbindung zu der Seite aufgebaut.

cornaillo1986
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 14
2.669 Ansichten

Re: Sky Neuinstallation temporäre pin fehlerhaft

Hab ich probiert. Baut er keine Verbindung auf wenn ich meine Daten eingegeben habe. 😕

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 14
2.669 Ansichten

Re: Sky Neuinstallation temporäre pin fehlerhaft

Ein Moderator kann dir die Pin auch erstellen.

12d49m
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 14
2.672 Ansichten

Re: Sky Neuinstallation temporäre pin fehlerhaft

Kannst die Nummer auch via Festnetz anrufen oder bei nem Freund/Freundin.

Das ging ganz fix bei mir - nichtmal 3min!

Wartezeit für den MA waren nichtmal 30s.

Versuchs!

LG Sven

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,264
Post 12 von 14
2.673 Ansichten

Re: Sky Neuinstallation temporäre pin fehlerhaft

Hallo cornaillo1986,

bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
- eine Info, ob die Gleichsetzung mit der Jugendschutz-PIN der Smartcard gewünscht ist

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Sky Sport Kompakt-IPTV blockt das Online-Kundencenter. / Jugendschutz-PIN aktiviert. / Sky Go ist mit der Sky PIN und der Web-Jugendschutz-PIN nutzbar.

cornaillo1986
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 14
2.672 Ansichten

Re: Sky Neuinstallation temporäre pin fehlerhaft

Gleichsetzung ist inorndung solange es dann alles geht P

Dankeschön!

Kann.ich dann auch Serien und Filme gucken?  Weil da kommt immer die Fehlermeldung "technischer Fehler "

MOD-EDIT: Kundendaten entfernt.

2meter8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 14
2.550 Ansichten

Re: Sky Neuinstallation temporäre pin fehlerhaft

Hallo!

Ich habe aus Versehen bei meinem sky-Receiver eine Neuinstallation durchgeführt. Nun soll ich die temporäre PIN eingeben. Ich habe diese aber leider nicht mehr. Nun benötige ich eine neue temporäre PIN.

 

Gruß

A.Schulz

Antworten