Antworten

irgendwie funktioniert gar nix wer kann mir helfen

emd30
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.023 Ansichten

irgendwie funktioniert gar nix wer kann mir helfen

so dann probiere ich es hier mal.Sky bestellt prompt geliefert.Schön.Nach der ersten Freude dann die ernüchterung.Seit Tagen bekomme ich die Meldung Die Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein (14060).Kann ja passieren nach dem Start.Jedoch nach mittlerweile 6 Telefonaten mit der Technikhotline welche mir immer nur sagt das es weiter geleitet wurde und mir nicht sagt was das Problem ist o Ton da können wir nix machen das liegt bei der Technik zur Bearbeitung und da haben wir telefonisch keinen Kontakt.Aber sie können ja mal ein software Update des receivers machen.Habe ich!!!! Ach so na dann .... Mir fehlen auch Kanäle wie zb sky 1 und und und und und.Na dann müssen wir einen Techniker bestellen den müssen sie aber bezahlen wen er raus kommt das es nicht unsere Schuld ist.Also seit Tagen hin und her habe echt keine Lust mehr.Und als ich dann gefragt wurde ob ich nicht noch das Sport Paket haben möchte hatte ich keine Worte mehr.Im Moment denke ich echt darüber nach den Vertrag zu wiederufen und den ganzen Kram zurück zu schicken.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 8
817 Ansichten

Re: irgendwie funktioniert gar nix wer kann mir helfen

Wenn sich hier ein Moderator meldet um sich dein Abo anzusehen, wird er definitv mehr konkrete Infos benötigen als das was Du bisher geschrieben hast.

emd30
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
817 Ansichten

Re: irgendwie funktioniert gar nix wer kann mir helfen

kann ich gerne tun dann soll er sagen was er brauch

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 4 von 8
817 Ansichten

Re: irgendwie funktioniert gar nix wer kann mir helfen

Du wirst wohl eine manuelle Freischaltung für die Smartcard benötigen, was eigentlich von der Technik Hotline gemacht werden könnte.

Alternativ kannst du hier auf einen Moderator warten, der sich des Falles auch annehmen kann. Könnte aber etwas dauern.

emd30
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
817 Ansichten

Re: irgendwie funktioniert gar nix wer kann mir helfen

manuelle Freischaltung wurde schon probiert hat nicht funktioniert Signal kommt aufgrund der og Fehlermeldung nicht durch.Aber trotzdem Danke für den Tipp.Das es etwas länger dauert bei sky habe ich schon gemerkt  

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
817 Ansichten

Re: irgendwie funktioniert gar nix wer kann mir helfen

emd30
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
817 Ansichten

Re: irgendwie funktioniert gar nix wer kann mir helfen

keine Ahnung kenne ich mich nicht aus

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
817 Ansichten

Re: irgendwie funktioniert gar nix wer kann mir helfen

Käme halt als Ursache in Frage, steht auf der Karte drauf der Typ.

Antworten