Antworten

Geänderte Anzeige unter *Meine Daten* - bitte einen SKY-Mod um Hilfe

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dogsi64
Special Effects
Posts: 21
Post 1 von 5
972 Ansichten

Geänderte Anzeige unter *Meine Daten* - bitte einen SKY-Mod um Hilfe

Hallo Sky-Moderatoren und Experten:

ich möchte eine Anfrage von vor einem Monat wieder aufgreifen - hab das Thema zwischenzeitlich aus den Augen verloren.

Ich habe mich damals für Sky entschieden da ich ein günstiges Angebot (Partnerprogramm) über meine Firma (Betriebsrat) erhalten habe. Das Angebot lautete das ich solange ich Mitarbeiter der Firma einen deutlich reduzierten Betrag für das volle Programm bezahle.

Auf der Sky-Seite wurde unter *meinen Daten* folgendes angezeigt:

Monatliche Gebühren: xx.xx.xx-31.12.2018  xx€

Deine Vorteile:

Laufende Discounts: xx€ Gutschrift monatlich, xx€ Gutschrift HD Monatlich
Freimonate; Keiner

Bei einer Kontrolle gestern sah ich das sich diese Anzeige geändert hat.

Monatliche Gebühren: xx.xx.xx-31.12.2018 xx€

"Deine Vorteile"
28.12.2015 - 28.12.2015: xx€ GUTSCHRIFT MONATLICH
28.12.2015 - 28.12.2015: xx€ GUTSCHRIFT HD MONATLICH


Es fehlt jetzt plötzlich der Vermerk auf laufender Discount? Und die Angabe von 2015 ist komisch (2016,2017,2018 wurde aber immer problemlos der korrekte Betrag verrechnet).

Muss ich mir jetzt durch den fehlenden Vermerk "Laufender Discount" Sorgen machen?

Ich sehe auf der Abo-Seite nur mehr das meine monatlichen Gebühren 01.05.2018-31.12.2018 xx€ betragen. Es fehlt aber die Angabe für die nächsten Jahre. In den letzten Jahren lief bei mir aber alles problemlos - immer derselbe Betrag verrechnet.

Danke für jede Aufklärung.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 3 von 5
735 Ansichten

Re: Geänderte Anzeige unter *Meine Daten* - bitte einen SKY-Mod um Hilfe

Hallo dogsi64,

in der Regel sind auch bei solchen Partnerangeboten die Vergünstigungen befristet. Für eine nähere Prüfung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Rabatte sind weiterhin vorhanden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 5
735 Ansichten

Re: Geänderte Anzeige unter *Meine Daten* - bitte einen SKY-Mod um Hilfe

Am wichtigsten ist die schriftliche Vertragsbestätigung,

"Ungenauigkeiten“ im Kundencenter sind öfters zu finden,

lassen sich aber relativ einfach korrigieren,

wenn man einen korrekten Vertrag zu Hause liegen hat.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 3 von 5
736 Ansichten

Re: Geänderte Anzeige unter *Meine Daten* - bitte einen SKY-Mod um Hilfe

Hallo dogsi64,

in der Regel sind auch bei solchen Partnerangeboten die Vergünstigungen befristet. Für eine nähere Prüfung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Rabatte sind weiterhin vorhanden.

dogsi64
Special Effects
Posts: 21
Post 4 von 5
735 Ansichten

Re: Geänderte Anzeige unter *Meine Daten* - bitte einen SKY-Mod um Hilfe

Hallo Sanny,

danke für die Antwort - habe dir geantwortet.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 5 von 5
735 Ansichten

Re: Geänderte Anzeige unter *Meine Daten* - bitte einen SKY-Mod um Hilfe

Ich bin ab jetzt wieder im Haus und antworte Dir auf Deine PN.

Antworten