Antworten

Verlängerungsangebot

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 21 von 21
145 Ansichten

Re: Verlängerungsangebot

Entschuldige bitte das Missverständnis. Wenn Du nicht kündigen wolltest, sende mir bitte folgende Daten per PN zu, damit ich sie wieder löschen kann.

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

Beachte aber bitte, dass wenn Du aktuell Rabatte hast, diese nach Ablauf der Mindestlaufzeit enden. Dein Abonnement läuft dann zu den regulären Standardpreisen aber weiter.

Update: Die Kündigung wurde zurückgenommen, ohne dass etwas geändert wurde.

Antworten