Sky Service Vlog Episode 24 - Roman Steuer zum Fußball 2018/19 auf Sky

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo liebe Community,

 

in der 24ten Folge unseres Sky Service Videoblogs habe ich mich mit dem Sky Sport Chef, Roman Steuer, getroffen und mit ihm über die Fußballsaison 2018/19 auf Sky unterhalten.

 

 

Der Vlog ist ein Projekt des Customer Service Social Media-Teams von Sky Deutschland. Unser Ziel ist es, das Unternehmen Sky, seine Produkte und die Menschen die hier arbeiten, vorzustellen und Euch näher zu bringen.

 

Weitere Infos und Antworten zu den Produkten und Services von Sky findet ihr in unserer Sky & Friends Service Community bit.ly/skyandfriends und dem Sky Hilfecenter unter sky.de/hilfe

 

LG, Thomas

4 Kommentare
Anonym
Nicht anwendbar

ich freue mich das der start für euch so gut gelungen ist.

Die Neuheiten sind eingendlich nichts neues dennher haben die Vorberichte schon um 15 uhr begonnen.

Dann wurden sie auch 13 uhr gestellt jezt 14 uhr ist mir immer noch zu lang.

Gut finde ich aber das in Studio weniger Experten sind.

Und das auch aus den Stadion berichtet wird.

Und was mir noch gefällt ist das der Spieltag am Sonntag mit sky 90 abgerundet wird.

Bei der Cl finde ich sehr schade das sky nicht mehr alle Spiele wie frücher  zeigt.

Da können auch nicht neue Sendungen als ausgleich her halten.

Da zu  ist die Englische Liga weg und die El das ist sehr endtäuschend.

schöne grüße

robusachsen
Tiertrainer

Bei Lage der Dinge und dem Anhören des Interviews wäre es doch wohl sinnvoll, jetzt beide Sportpakete zusammenzulegen und den Preis auf ein moderates Maß zu senken.

Nicht anwendbar

robusachsen schrieb:

Bei Lage der Dinge und dem Anhören des Interviews wäre es doch wohl sinnvoll, jetzt beide Sportpakete zusammenzulegen und den Preis auf ein moderates Maß zu senken.

Die Chance ist gering bis unwahrscheinlich. Dann müsste Sky auf Einnahmen verzichten, auf die man nicht verzichten kann und will.

miika
Regie

kann es sein, dass an diesem vlog kein großes Interesse besteht - wird heute noch prominenter beworben ....

nach einem Interview, in dem S. kürzlich nur über Fußball und ein klein bisschen Handball geredet hat, ist er  aus meiner Sicht keiner, der Sport an sich liebt.