22.08.2018 11:23
Hallo,
ich habe ein neues Abo abgeschlosse und kann mich jetzt nicht auf Sky.de fürs Kundencenter registrieren. Die Unterlagen habe ich am 13.08 erhalten aber es funktioniert nicht:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Ich habe die Kundennummer vom Willkommensbrief ohne Punkte richtig eingegeben.
22.08.2018 18:26
....
22.08.2018 18:41
Hier dauert es aktuell ein paar Tage.
Wenn es schneller gehen soll, kannst du bis 22 Uhr anrufen:
Tel.: 0180 6 11 00 00 - 20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)
22.08.2018 18:54
hab genau das gleiche Problem
23.08.2018 13:19
Hallo mk280483 und ruhrpottler,
ich lege Euch gerne eine Sky PIN für den Login fest. Schickt mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.
- Eure Kundennummer
- Euer Geburtsdatum
- den Namen Eurer Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni