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Keine Antworten auf E-Mail

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beurium
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Keine Antworten auf E-Mail

Als ewiger Premiere und Sky "Kunde"reichts auch mir jetzt. Über Sky Q usw. brauche auch ich nichts mehr sagen,

habe in einem Bewertungsportal 99 % schlechte Bewertungen gesehen und auch hier gelesen, alles schon gesagt.

Übler gehts nicht mehr...

Da Ihr aber überhöhte Gebühren nach ABO Verlängerung abbucht und auf keinerlei Reklamation per E-Mail und

Telefon reagiert, versuche ich es auch hier mal. Wie schaff ich es jemanden zu erreichen, der sich auch mal um mein

Anliegen kümmert?? Und: Werbung auf einem Bezahlsender vor einem Film- oder Serienstart ist ja schon sehr grenzwertig,

die Lautstärke dann aber bis an die Schmerzgrenze für den Werbespot zu erhöhen ist so was von daneben

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Sanny_G
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Re: Keine Antworten auf E-Mail

Hallo beurium​,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern noch keine abschließende Klärung zu Deinem Abonnement und dem Kundenkonto stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu.

- Deine Kundennummer

- das Geburtsdatum

- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Sanny

Update: Vertrag korrigiert.

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Anonym
Nicht anwendbar
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Re: Keine Antworten auf E-Mail

Mit der Werbung das leder so aus Finanzielen Gründen.

Was dein andres Problem angeht auf e-mels eine Antwort bei sky zu bekommen dauert lange.

Vileicht kann dir ein Moderator helfen warte hier er meldet sich

beurium
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Re: Keine Antworten auf E-Mail

Die Tage verrinnen, die nächste falsche Abbuchung kommt bestimmt, aber eine Antwort von Sky:

Fehlanzeige...

beurium
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Re: Keine Antworten auf E-Mail

Während des eeeeewig langen Bootvorgangs des neuen tollen Sky Q kann man auch mal gucken, ob jemand geantwortet hat sieht wohl nicht so aus. Schreib halt noch n paarmal, bis sich mal n Mod meldet. Werd hier irgendwie ignoriert, so wie am Telefon und per E-Mail.

Übrigens: die nächste falsche Abbuchung werde ich zurückgehen lassen, auch wenn es wahrscheinlich niemanden interessiert und erst recht im Chaos endet

onzlaught
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Re: Keine Antworten auf E-Mail

Wird ein höherer Betrag abgebucht, als Deien Vertragsbestätigung vorsieht?

herbst
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Re: Keine Antworten auf E-Mail

Änder doch mal deinen Threadtitet ab, z.B. in "Bitte um Überprüfung durch einen Moderator: Abbuchung August überhöht? "

beurium
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Re: Keine Antworten auf E-Mail

Yes Sir

beurium
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Re: Keine Antworten auf E-Mail

Gute Idee. Probier ich als nächstes. Lassen wir den Jungs noch n Tag Zeit

onzlaught
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Re: Keine Antworten auf E-Mail

Vertragsbestätigung raussuchen,

alles kontrollieren was mit Vertragslaufzeit, Laufzeit der Rabatte usw. zu tun hat.

Der Klassiker ist nämlich vergessen zu kündigen und sich

wundern das die Rabatte auslaufen und es teurer wird.

Aber wenn die Vertragsbestätigung korrekt ist lässt sich das regeln.

Über einen Moderator, etwas Geduld und Gutschriften oder

(der Weg der Gefahrensucher) Rücklastschrift, Überweisung des

korrekten Betrages und dann Klärung über Moderator.

beurium
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Re: Keine Antworten auf E-Mail

Stell mal die E-Mail hier rein:

Gebucht habe ich:

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Kundennummer: XXXXXXXXXX

Lieber Herr Langjähriger Kunde ,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die beste Unterhaltung auch in Zukunft erleben werden und bedanken uns für Ihre Bestellung.

Wir bearbeiten diese innerhalb der nächsten 48 Stunden. Eine Vertragsdatenbestätigung über die von Ihnen gebuchten Programmpakete und Services erhalten Sie im Anschluss daran per E-Mail.

Bestellübersicht:

Ihr ausgewähltes Paket: ENTERTAINMENT+CINEMA+BUNDESLIGA+HD
Ihre Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Ihr Vertragsbeginn: Innerhalb der naechsten 48 Stunden
Ihre gewünschten Extras: - -
Ihr gewünschter Receiver: Sie haben keinen Receiver gebucht. -
Ihr gewünschter Zweitkarten Receiver: Sie haben keinen Receiver gebucht. -
Ihre monatlichen Kosten: 24.99 Euro
Ihre Einmalkosten: 19.00 Euro
Ihr Vorteil: Sky Go, Gutschein, Freimonate

Gute Unterhaltung wünscht,
Ihr Sky Team

Bekommen habe ich, nicht bestellt:

Vertragsnummer: XXXXXXX

Datum

Beschreibung

Betrag

monatliche Kosten

  1. 01.06.2018 - 01.07.2018

Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga

€ 66,49

  1. 01.06.2018 - 01.07.2018

12 Monate lang je € 36,50 Gutschrift

€ -36,50

  1. 01.06.2018 - 01.07.2018

12 Monate je € 10,50 Gutschrift HD

€ -10,50

  1. 01.06.2018 - 01.07.2018

monatlicher Paketpreis für Sky HD

€ 10,50

  1. 01.06.2018 - 01.07.2018

Monatlicher Preis für HD+

€ 5,75

Abrechnungsbetrag

€ 35,74

miika
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Re: Keine Antworten auf E-Mail

ist eine Sache für e. Moderator*in. Dauert 2-3 Tage bis sie hier schreiben können.

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Sanny_G
Moderator
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Re: Keine Antworten auf E-Mail

Hallo beurium​,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern noch keine abschließende Klärung zu Deinem Abonnement und dem Kundenkonto stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu.

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VG, Sanny

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