Antworten

Fehlerhafte Vertragsdaten

droemling
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
467 Ansichten

Fehlerhafte Vertragsdaten

Hallo zusammen,

folgendes ist mir passiert. Ich habe meinen Vertrag Ordnungsgemäß zum 01.09.2018 gekündigt. Im Mai hatte ich dann Kontakt zu Sky die mir angeboten haben das ich ab 01.09.2018 zu den gleichen Kontitionen meinen Vertrag zu verlängern. (Welt + 3 Pakete + HD 24,99€). Ich habe zu gesagt. Heute habe ich zufällig mal in den "MEIN SKY" Account geschaut und musste feststellen das ich ab 01.09.2018 71,99 € zahlen soll.

Ich habe sofort bei Sky angerufen und nach ein Paar Weiterleitungen bekam ich einen Mitarbeiter ans Telefon der mir folgendes schilderte.

Meine Kündigung wurde meinerseits im Mai zurückgezogen.( Soweit richtig) Mir wurde ein Neues Angebot unterbreitet (Soweit Korrezurück. kt). Der Sky Mitarbeiter schilderte mir aber dann das in Ihrem System folgendes steht. "Angebot war ungültig weiter zu Internen Klärung. Weiters steht aber dann nicht mehr im System. Und daher falle ich auf den Standartpreis zurück. Er hat es weitergeleitet und meinte man wolle sich melden.

Auf die Frage ob meine Kündigung dann immernoch wirksam ist da es ja zu einem anderen Preis nun kommt . Meinte er das die Kündigung unwirksam sei.

Meine Frage was kann ich tun , hab eigentlich große Lust kein Abo mehr dort abzuschließen. Vorallem nicht zu solchen Preisen.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
326 Ansichten

Re: Fehlerhafte Vertragsdaten

Hallo droemling,

das ist schon manchmal verrückt und ohne Einsicht in die Vertragsdaten, kann ich mir zu Deinem Anliegen kein richtiges Bild machen.

Ich benötige bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten