Antworten

Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

kg7711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 25
4.626 Ansichten

Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD? Oder ist das ein Fehler auf der Seite!

Auf der Seite von info.sky.de unter Programminfos ist TNT Film HD und Beate Uhse TV HD verzeichnet!

info.sky.de | Programm-Information | TNT Film

info.sky.de | Programm-Information | Beate Uhse.TV HD

sowie in das PDF ist das Beate Uhse TV HD logo verzeichnet!

info.sky.de | Programm-Information | Senderübersicht

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 25
2.273 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Habe mal deinen link aufgerufen und kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, daß dort Beate Uhse TV in HD aufgeführt sein soll.

Evtl. ist ein entsprechender Fehler inzwischen korrigiert worden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 25
2.273 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Also TNT Film in HD gibt es, jedoch nicht bei Sky. Man möchte das SD Zeitalter noch nicht beenden. Beate Uhse TV in HD wäre aber völlig neu.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 25
2.273 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

TNT Film HD habe ich auch nur über meinen Kabelanbieter.

Beate in HD ist aber auch nicht dabei.... würde die Filme aber auch nicht "schärfer" machen

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 25
2.273 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

wie wäre es mit 3D für Beate Uhse TV?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 25
2.273 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Den Inhalt braucht es an sich nicht mal in SD

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 25
2.273 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

jimgordon schrieb:

wie wäre es mit 3D für Beate Uhse TV?

3D wird doch aber von Sky seit Jahren nicht mehr angeboten

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 25
2.274 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Würde die "interessanten Dinge(r)" auch nicht zeigen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 25
2.274 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Wer braucht heute für Erotik schon noch Sky

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 25
2.273 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Höchstens die "Softies"

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 11 von 25
2.273 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Hallo Didi Duster,

du schreibst folgendes:

Habe mal deinen link aufgerufen und kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, daß dort Beate Uhse TV in HD aufgeführt sein soll.

Evtl. ist ein entsprechender Fehler inzwischen korrigiert worden.

Ich hab mal den Link angeklickt und in der linken Spalte auf das Auswahlfeld Bitte Sender auswählen geklickt. Dort bekomme ich dann folgendes zu sehen: Programmübersicht Sky .jpegSchau mal, wo der rote Pfeil, den ich eingefügt habe, hinzeigt. Wenn man das auswählt, wird aber nichts angezeigt, weil es diesen Sender so (noch) nicht bei Sky gibt.

Gruß, Sonic28

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 25
2.273 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Wäre eine neue HD Bereicherung nachdem man die RTL Sender gekillt und dafür Spiegel TV Wissen in SD aufgeschaltet hat

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 13 von 25
2.273 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Beate Uhse TV HD? Hat vielleicht noch jemand Interesse an der PLC - außer Comcast und Disney?

So langsam schließt sich aber der Kreis...

- "Junge Frauen aus urbanen Lebensräumen"

- "Das neue Sky. Aus Kundenwünschen gemacht"

Freue mich schon auf die Werbung: "Schärfer als UHD und nur mit der SkyQ Soundbox virtueller 360°-To-oh-ohhh-n!"

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 14 von 25
2.273 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Und? Alle Sat-Gucker schon gefunden, den TNT Film HD? (11,875 GHz -H-27,500, ehem. RTLcrime-Platz auf dem Sat-only Transponder).

Sky hat zwar noch nichts gesagt, aber die Agentur sucht wahrscheinlich nur noch nach mehr Superlativen für die Pressemeldung.

Aber nicht zu sehr freuen: Da der Transponder ja eh knallevoll ist müssen 5 Mbit für den HD-Sender reichen:

tnt_hd_5mbit.jpg

(Bild ist nicht von mir, sondern aus dem df-Forum)


Na dann, "Viel Spaß!"

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 25
2.273 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Das einzige was nach "HD" ausschaut ist da das Logo.

nappi16
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 16 von 25
2.271 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Trotzdem scheint es TNT Film HD jetzt zu geben. Über ein Sky Abo auf der Entertain Plattform der Telekom hat man jetzt auch TNT Film HD, und nicht mehr nur die SD Variante.

skykunde
Beleuchter
Posts: 112
Post 17 von 25
2.272 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Bei Vodafone eher nicht, na dann ebend über On Demand.

boli74
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 18 von 25
2.272 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Bei Vodafone gibt es TNT FILM HD über Kabel schon lange ...

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 19 von 25
2.275 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Habe ja auch geschrieben "Sat-Gucker" - IPTV ist auch heute freigeschaltet, aber über Kabel nicht, weil die KNB den ja haben.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 20 von 25
2.276 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

OMG Beate Uhse in HD......

Vielleicht findet sich ja auch noch ein Weg die 70er Jahre Softerotik in 4K anzubieten.....

Antworten