22.08.2018 11:11
Hallo ich habe eine Frage
zwecks meiner sky externer Festplatte die reagiert nämlich nicht
Ich habe noch einen Vertrag bis 31.08.18 also noch ca. 1 Woche habe des Problem aber schon länger habe mir aber nichts dabei gedacht da ich kaum Fernseher schaue was kanm ich dagegen tun ?
22.08.2018 11:23
Probiere einmal die Systemwiederherstellung und evtl. noch die Zurücksetzung des Receivers auf die Werkseinstellung aus.
Festplatte vorher abstöpseln, damit die Aufzeichnungen nicht verlorengehen.
Sollte dies auch nicht funktionieren, so starte den Receiver einmal ohne die Festplatte. Läuft dieser dann problemlos, so dürfte die FP defekt sein.
Ob die dir aber so kurz vor Aboende noch getauscht wird???
22.08.2018 11:35
würde die paar tage nichts unternehmen !!!
ev brummen sie dir neuen vertrag auf
22.08.2018 11:38
Sehe ich ähnlich. Wenn die vorgeschlagenen Massnahmen nicht helfen, dann zur Not die restlichen Tage ohne angeschlossene Festplatte den Receiver betreiben und danach ist Tango
23.08.2018 09:01
Alles klar ich probiers mal aus Dankeschön
Wen der receiver jetzt kaputt sein sollte muss ich des davor melden oder wie läuft des ab muss ich den bezahlen?
23.08.2018 09:26
Wen Ich die Festplatte für paar Minuten von dem receiver trenne und wieder einstecken frängt der receiver oder die Festplatte an zu pipsen hat des eine Bedeutung?
Und wie funktioniert eine werkseinstellung?
23.08.2018 10:07
Guckst du hier
Receiver: Die Werkseinstellung
Auch hier vorher die Festplatte abstöpseln.
Wenn es nicht funktioniert, solltest du die Festplatte komplett abgestöpselt lassen, um noch bis Ende des Monats Sky sehen zu können.
Wenn der Receiver auch dann ohne FP nicht funktioniert, wirst du wohl Sky vergessen können, wegen geringer Restlaufzeit.
Solltest aber dann für diese Zeit eine Überweisung von anteiligen Gebühren verlangen als Wiedergutmachung.
23.08.2018 16:45
Hallo stefanjojo, welchen Sky Receiver verwendest du denn genau? ~Rosi