Antworten

Festplatte reagiert nicht

stefanjojo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
986 Ansichten

Festplatte reagiert nicht

Hallo ich habe eine Frage

zwecks meiner sky externer Festplatte die reagiert nämlich nicht

Ich habe noch einen Vertrag bis 31.08.18 also noch ca. 1 Woche habe des Problem aber schon länger habe mir aber nichts dabei gedacht da ich kaum Fernseher schaue was kanm ich dagegen tun ?

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 8
859 Ansichten

Re: Festplatte reagiert nicht

Probiere einmal die Systemwiederherstellung und evtl. noch die Zurücksetzung des Receivers auf die Werkseinstellung aus.

Festplatte vorher abstöpseln, damit die Aufzeichnungen nicht verlorengehen.

Sollte dies auch nicht funktionieren, so starte den Receiver einmal ohne die Festplatte. Läuft dieser dann problemlos, so dürfte die FP defekt sein.

Ob die dir aber so kurz vor Aboende noch getauscht wird???

remus14
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 8
859 Ansichten

Re: Festplatte reagiert nicht

würde die paar tage nichts unternehmen !!!

ev brummen sie dir neuen vertrag auf

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 8
859 Ansichten

Re: Festplatte reagiert nicht

Sehe ich ähnlich. Wenn die vorgeschlagenen Massnahmen nicht helfen, dann zur Not die restlichen Tage ohne angeschlossene Festplatte den Receiver betreiben und danach ist Tango

stefanjojo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
859 Ansichten

Re: Festplatte reagiert nicht

Alles klar ich probiers mal aus Dankeschön

Wen der receiver jetzt kaputt sein sollte muss ich des davor melden oder wie läuft des ab muss ich den bezahlen?

stefanjojo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
861 Ansichten

Re: Festplatte reagiert nicht

Wen Ich die Festplatte für paar Minuten von dem receiver trenne und wieder einstecken frängt der receiver oder die Festplatte an zu pipsen hat des eine Bedeutung?

Und wie funktioniert  eine werkseinstellung?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 8
861 Ansichten

Re: Festplatte reagiert nicht

Guckst du hier

Receiver: Die Werkseinstellung

Auch hier vorher die Festplatte abstöpseln.

Wenn es nicht funktioniert, solltest du die Festplatte komplett abgestöpselt lassen, um noch bis Ende des Monats Sky sehen zu können.

Wenn der Receiver auch dann ohne FP nicht funktioniert, wirst du wohl Sky vergessen können, wegen geringer Restlaufzeit.

Solltest aber dann für diese Zeit eine Überweisung von anteiligen Gebühren verlangen als Wiedergutmachung.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 8
862 Ansichten

Re: Festplatte reagiert nicht

Hallo stefanjojo, welchen Sky Receiver verwendest du denn genau? ~Rosi

Antworten