Antworten

Technik, die nervt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ulqus
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.228 Ansichten

Technik, die nervt

Hallo, liebe Mods!

Wer kann mir heute weiter helfen? Seit einer Woche habe ich den Sky Q und die Karte lässt sich erst nicht freischalten, dann sagt der Receiver, dass die Karte dem Gerät zugeordnet werden muss. Der Kundenservice ist nett und freundlich vertröstet mich aber immer auf den Abend oder den nächsten Tag. Laut Sky ist mit meinem Abo alles in Ordnung, Sky Go läuft. Aber der Receiver macht halt gar nichts.Die Sky App sagt: "aktuell keine Freischaltung Deiner Smartcard möglich." Reset und alles andere waren ebenfalls erfolglos.

So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Liebe Grüße

ulqus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ulqus
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
618 Ansichten

Re: Technik, die nervt

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Habe dann jetzt tatsächlich noch einmal die Hotline angerufen und mein Anliegen diesmal etwas bestimmter vorgetragen und siehe da: innerhalb von einer Minute war das Problem behoben. Seufz!

Danke auch Nadine, dass Du dich gemeldet hast. Ich hoffe, jetzt funktioniert alles störungsfrei. Jetzt bin ich wieder glücklich :-))

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 7
618 Ansichten

Re: Technik, die nervt

Willkommen in der (Chaos)Welt von Sky.

Ehe hier ein Moderator auf dein Anliegen antwortet können leider ein paar Tage vergehen. Also entweder die Hotline weiter nerven oder hier geduldig warten.

ulqus
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
618 Ansichten

Re: Technik, die nervt

Danke, aber dann ngebe ich das genaze lieber wieder zurück und kündige den Kram. Das ist alles andere als Userfreundlich. Vielleicht sollte ich nich male einen sehr bestimmten Anruf bei Sky wagen...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 7
618 Ansichten

Re: Technik, die nervt

Halo ulqus,

es tut mir leid, dass es zu solchen Problemen kommt. Deine private Nachricht habe ich auch erhalten und deswegen helfe ich Dir gerne weiter. Lässt Du mir bitte, da ich Einblick in Deinen Vertrag benötige, Deine Kundennummer zukommen? Die Seriennummern von Deinen Geräten benötige ich ebenfalls.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Danke und Gruß,
Nadine

nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 5 von 7
618 Ansichten

Re: Technik, die nervt

das Problem hatte ich auch. Nach Tausch der Smartcard (weil ich einen privaten Kabelanbieter habe) und der Hilfe eines Mods, hat es dann geklappt. Hat aber auch fast 2 Wochen gedauert... Nun gibt es andere Probleme, haben aber nichts mit diesem Thema zu tun

Richtige Antwort
ulqus
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
619 Ansichten

Re: Technik, die nervt

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Habe dann jetzt tatsächlich noch einmal die Hotline angerufen und mein Anliegen diesmal etwas bestimmter vorgetragen und siehe da: innerhalb von einer Minute war das Problem behoben. Seufz!

Danke auch Nadine, dass Du dich gemeldet hast. Ich hoffe, jetzt funktioniert alles störungsfrei. Jetzt bin ich wieder glücklich :-))

ulqus
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
618 Ansichten

Re: Technik, die nervt

Also ich möchte mich noch mal bei Nadine bedanken!

Sie hat sich noch einmal sehr kompetent und zügig um das Problem gekümmert. Es gab dann noch die eine oder andere Startschwierigkeit (Aufnehmen, Abspielen, Streamen) aber seit heute morgen geht alles reibungslos und jetzt bin ich tatsächlich zufrieden. Und alles läuft, wie es soll.

Also ein großes Dankeschön an die Mods, die sich kümmern und Nadine im Besonderen.

Antworten