Antworten

Fernbedienung reagiert nicht mehr !

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sicknoise
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
1.593 Ansichten

Fernbedienung reagiert nicht mehr !

Hallo ,

Habe leider seit grade eben das Problem das meine Fernbedieung leider nicht mehr funktioniert.

Batterien habe ich natürlich schon getauscht, leider auch keine reaktion.Die LED leuchtet leider nicht.

Ich hatte im Forum gelesen das man im Boot Menü schauen soll ob sie dort reagiert , aber auch da kein Blinken oder funktion der FB.

Nun bräuchte ich wohl Ersatz weil meine Fb sich verabschiedet hat.

Würde mich über eine schnelle Antwort + Austausch freuen , weil ich nun kein TV schauen kann ...

Grüße Jan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sicknoise
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 4
1.369 Ansichten

Re: Fernbedienung reagiert nicht mehr !

Hallo  Nadine ,

Danke für die Nachricht , ich habe inzwischen bei Der Hotline angerufen , und bekomme eine neue FB.Hoffen wir mal das es nicht wie laut aussage 3-4 Tage dauert bis eine neue da ist

Grüße Jan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
1.369 Ansichten

Re: Fernbedienung reagiert nicht mehr !

Würde mich über eine schnelle Antwort + Austausch freuen , weil ich nun kein TV schauen kann ...

Schnell kann einen Versand, meist die Hotline veranlassen,

hier kann es etwas dauern, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 4
1.369 Ansichten

Re: Fernbedienung reagiert nicht mehr !

Hallo Jan,

es tut mir leid, dass Deine Fernbedienung den Geist aufgegeben hat. Deinen Hilferuf habe ich auch per Privatnachricht erhalten. Jedoch benötige ich Deine Daten, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Lasse mir somit bitte Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Richtige Antwort
sicknoise
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 4
1.370 Ansichten

Re: Fernbedienung reagiert nicht mehr !

Hallo  Nadine ,

Danke für die Nachricht , ich habe inzwischen bei Der Hotline angerufen , und bekomme eine neue FB.Hoffen wir mal das es nicht wie laut aussage 3-4 Tage dauert bis eine neue da ist

Grüße Jan

Antworten