Antworten

Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

sinisterhrs
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 22
3.341 Ansichten

Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

Seid jetzt 4 Wochen! Funktioniert das Ticket auf meinem smart TV nicht. Es werden noch immer Wartungsarbeiten angezeigt  Löschen und neu installieren mit Fernseher Neustart bringt alles nichts. Laut LG Store wurde die App im Februar oder März 2017 das letzte Mal aktualisiert. Alle anderen Apps (Netflix  Prime Youtube) funktionieren einwandfrei und werden auch aktualisiert. Aber von Sky gibt es weder eine Lösung, schlimmer noch es wird nicht mal drauf reagiert.

Alle Antworten
Antworten
geissbock78
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 2 von 22
2.486 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

Gleiches gilt für Samsung TV. Hier habe ich auch nur die alte App zur Auswahl.

Anmeldung eine einzige Katastrophe aber nach mehrmaligen Versuchen geht es dann meist.

Auch ständig der Hinweis wegen Wartungsarbeiten. Wie lange kann es denn dauern eine funktionierende App zur Verfügung zu stellen?

Sky ist momentan eine einzige Baustelle. Ich nutze auch Prime und Netflix. Hier habe ich solche Probleme noch nie gehabt.

Sehr schwach für einen "PREMIUM" Anbieter.

pommes
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 22
2.485 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

auf die Lösung bin ich auch schon gespannt, ich habe fast das gleiche Problem, nur mit der App von netflix

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 4 von 22
2.485 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

Das mit dem "Premium-Anbieter" hat mir ein Grinsen entlockt aber sonst absolute Zustimmung

geissbock78
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 5 von 22
2.496 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

Da bist du hier wohl falsch..

pommes
Special Effects
Posts: 14
Post 6 von 22
2.504 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

wieso sollte ich? die Lösung ist sicher nicht skyspezifisch

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 7 von 22
2.504 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

Auf welcher Plattform hast Du welche Probleme mit  der Netflix-App? Ich kann ja nur für PC, Android und fire-TV-Stick sprechen, aber da lief bisher seit Jahren jedes Netflix-Update reibungslos

geissbock78
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 8 von 22
2.504 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

Ich denke leider doch...

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 9 von 22
2.504 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

pommes schrieb:

...die Lösung ist sicher nicht skyspezifisch

klar, wie auch?!

Im Zweifel ist doch IMMER irgendjemand oder igendetwas anderes schuld

pommes
Special Effects
Posts: 14
Post 10 von 22
2.504 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

auf meinem Smart TV ( Phllips) dort lässt sich die App nur kurz starten und stürzt dann ab, ein Update möchte er auch nicht durchführen, neu Installation etc bringt auch nichts

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 11 von 22
2.504 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

Interessant

Die App-Anbindung an Smart-TVs scheint jeweils "maßgeschneidert" notwendig zu sein. Leider funktioniert Sky-Ticket derzeit nichtmal bei den wenigen "handverlesenen" Modellen reibungslos.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 12 von 22
2.504 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

Hallo pommes

hast Du mal im INet nach deinem problem gesucht? TV-Tpy und NF...

pommes
Special Effects
Posts: 14
Post 13 von 22
2.504 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

nee bisher nicht, gibt es denn da bekannte Probleme?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 14 von 22
2.504 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

Das Problem ist so ungewöhnlich, dass ich da mal googlen würde. Einfach mal Deinen TV-Typ eingeben und NF.

Nein, mir fallen keine Probleme bei allen Geräten, die ich verwende, ein...

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 15 von 22
2.504 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

Ich habe einen Samsung UHD TV mit Tizen. Sky Ticket Version 3.0.12.

Funktioniert tadellos.

nuka
Tiertrainer
Posts: 24
Post 16 von 22
2.506 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

Ist bei meinem LG TV genauso. Auf alle Nachrichten erfolgt nur immer der gleiche Blubb, löschen, neu installieren usw.

Ich habe dann bei der Hotline angerufen und dort wurde mir aus "Kulanz" die TV-Box zugeschickt. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber wenigstens kann ich die Restlaufzeit meines Tickets nutzen.

sinisterhrs
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 22
2.507 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

Wo finde ich die Nummer von der Hotline?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 22
2.507 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

0180 614 0000

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 19 von 22
2.507 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

Seit eben wieder die neue Ticket App auf Samsung SmartTV... Ich hoffe es bleibt jetzt so

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 20 von 22
2.506 Ansichten

Re: Noch immer Wartungsarbeiten auf LG Smart TV

Ich drück die Daumen und wünsche Dir (und allen anderen Ticket-Kunden mit Smart-TV) das  Beste aber Sky glaubt offenbar noch nicht so recht an eine erfolgte Umstellung fpür Samsung TV:

Antworten