Antworten

Sky Q Festplatte defekt

edv
Tiertrainer
Posts: 36
Post 1 von 2
821 Ansichten

Sky Q Festplatte defekt

Hallo Zusammen,

mein Sky pro Receiver startet nach Update nicht mehr. Hatte auch schon vor zwei Wochen Kontakt mit dem Sky Service. Es scheint an der Festplatte zu liegen. Dieser wollte einen Austausch veranlassen. Leider bis heute nicht geschehen. Über die Online Hilfe Seite einen Receiver Tausch veranlasst, auch hier bis jetzt keine Reaktion. Kann mir da bitte ein Mod weiter helfen.

VIelen Dank

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
633 Ansichten

Re: Sky Q Festplatte defekt

Hallo edv,

es tut mir leid, dass Du bisher noch kein Austauschgerät erhalten hast. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten