Antworten

Sky bestellt -wo ist mein Zugang

stolzii
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 16
1.925 Ansichten

Sky bestellt -wo ist mein Zugang

Hallo zusammen.

Sky bestellt und am Telefon gesagt bekommen ich würde in 15min Zugang zu Sky Go erhalten. Natürlich ist dies nicht geschehen. Nochmal nach ner Stunde angerufen, und die Dame sagte : neee das dauert 4 Stunden. Gut Fehler passieren. nach weiteren 4 Stunden, also insgesamt 5 tut sich immer noch nichts. Heute morgen tut sich nichts.

Die Skybox wird heute wie gerade eben gesehen ausgeliefert.

Ich hätte gern die Zugangsdaten ...

Ich bereue sch

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 16
1.625 Ansichten

Re: Sky bestellt -wo ist mein Zugang

Wenn du dir deine Sky Pin nicht selbst erstellen kannst, kann dies auch ein Moderator veranlassen. Wenn es schnell gehen soll, am besten mal anrufen.

stolzii
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 16
1.625 Ansichten

Re: Sky bestellt -wo ist mein Zugang

danke für die antwort. ich habe die Pin bekommen, aber bei  Sky Go kommt immer :

Login nicht möglich

Leider haben Sie nicht die Berechtigung, sich bei Sky Go einzuloggen. Sie benötigen hierzu ein gültiges Sky Abonnement. (Fehler T_225)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 16
1.625 Ansichten

Re: Sky bestellt -wo ist mein Zugang

Bist du Neukunde, oder war das eine Reaktivierung?

stolzii
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 16
1.625 Ansichten

Re: Sky bestellt -wo ist mein Zugang

Ich bin Neukunde. naja Sky Ticket hatte ich schon .. da die qualität aber so unterirdisch ist wollt ich upgraden ^^

stolzii
Tiertrainer
Posts: 26
Post 6 von 16
1.625 Ansichten

Re: Sky bestellt -wo ist mein Zugang

am telefon sagte man mir Sky GO kann man erst benutzen wenn das gerät da ist. mit dem gerät kommt dann auch die karte und ich könne dann gleich loslegen. ist das richtig ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 16
1.625 Ansichten

Re: Sky bestellt -wo ist mein Zugang

Bei Neuverträgen soll Sky Go schon vor Eintreffen der Geräte funktionieren.

nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 8 von 16
1.625 Ansichten

Re: Sky bestellt -wo ist mein Zugang

sky go funktioniert sofort. wenn sie denn mal Deinen Zugang verschicken würden...

Und eins Merken: "Sky bestellt, wo ist mein Zugang" ist wie "Ich bestelle in 1 Woche Sky, wo bleibt mein Zugang" *ironie aus*

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 16
1.626 Ansichten

Re: Sky bestellt -wo ist mein Zugang

Hallo stolzii,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Du Sky Go noch immer nicht nutzen kannst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

stolzii
Tiertrainer
Posts: 26
Post 10 von 16
1.626 Ansichten

Re: Sky bestellt -wo ist mein Zugang

geht nach 5 Telefonaten mittlerweile. War allerdings ein ziemliches hin und her. Positiv zu erwähnen ist natürlich, dass die Kosten eh erst ab 01.09. beginnen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 16
1.626 Ansichten

Re: Sky bestellt -wo ist mein Zugang

stolzii schrieb:

Positiv zu erwähnen ist natürlich, dass die Kosten eh erst ab 01.09. beginnen.

Keine anteiligen Gebühren vom August?

stolzii
Tiertrainer
Posts: 26
Post 12 von 16
1.626 Ansichten

Re: Sky bestellt -wo ist mein Zugang

nein. definitiv alle Pakete ab 01.09. ! bei meinem Ticket Abo wars mit anteiligen Kosten

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 13 von 16
1.626 Ansichten

Re: Sky bestellt -wo ist mein Zugang

wenn du jetzt schon Sky nutzen kannst ( über Sky Go) dann berechnet dir auch jetzt Sky schon die Gebühren.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 16
1.626 Ansichten

Re: Sky bestellt -wo ist mein Zugang

stolzii schrieb:

nein. definitiv alle Pakete ab 01.09. ! bei meinem Ticket Abo wars mit anteiligen Kosten

Steht auf der Vertragsbestätigung wirklich nichts der gleichen drauf? Das klingt unwahrscheinlich. Außer du hast Freimonate, da ist der erste anteilige Monat auch frei.

stolzii
Tiertrainer
Posts: 26
Post 15 von 16
1.626 Ansichten

Re: Sky bestellt -wo ist mein Zugang

also laut Vertragsbestätigung. 01.09. !  laut Hotline 01.09. Ich zahle direkt 19,99 für 2 Pakete. Ab monat 4. dann 29.99 wegen der3 Monaten HD Premium for free, wir warten ab was mein Konto dazu sagt

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 16 von 16
1.627 Ansichten

Re: Sky bestellt -wo ist mein Zugang

ab 01.09. zahlen oder ab 01.09. ist erst der Vertrag gültig? Wenn der Vertrag erst ab 01.09. läuft, warum hast Du dann schon jetzt Zugang per Sky Go? und warum dann der Aufstand?

Irgendein Rad läuft hier im Dreck

Antworten
Empfohlene Beiträge