20.08.2018 08:52
Hallo ich bin Kunde bei Unitymedia Baden-Württemberg.
Bin letzte Woche umgestiegen auf neuen Vertrag SkyQ.
Der erste Receiver (Lan) funktioniert ohne Probleme mit Software Q073.000.42.01L(4xgd889).
Beim Zweitreciever (W-Lan) ist immer noch Software Q073.000.42.00L(4xgd888)
Bei Zweitreceiver gehen aber nur die abonnierten Kanäle auf der Smartkarte.
Ich habe am Zweitgerät kein Zugriff auf Sky on Demand nach einen manuellen
Software Update. Fehlermeldung im Sky Store 1-1-8-0
Internetverbindung funktioniert aber, er lädt nachts gegen 4:30 Uhr immer den EGP an beiden Geräten runter.
Habe schon bereits 2 mal Sky angerufen udn die sind alles mit mir durchgegangen ohne Erfolg.
Auch lädt bisher der Zweitreceiver die neue Software nicht runter. Brauchen beide Geräte die gleiche
Software Version damit on Demand funktioniert ???
Muss das Hauptgerät dauerhaft am Storm sich befinden damit on Demand am anderen geht ?
Vieleicht kann sich mal ein Techniker melden, das wäre echt nett.Weil ich nicht mehr weiter weis,
Am 2 .Gerät wurde schon oft Reset gemacht und auch die Festplatte zurückgesetzt ohne Erfolg.
MFG
Beantwortet Zur Antwort.
21.08.2018 22:25
Danke das Problem ist mittlerweile behoben, habe heute morgen nochmals bei Sky angerufen.
Die freundliche Dame wusste zwar nicht was der Fehler 1-1-8-0 bedeutet hat aber bei der Technik nachgefragt.
Und dann gegen 12 Uhr am Nachmittag ging es plötzlich. Also beide Geräte laufen nun ordentlich. Vielen Dank.
21.08.2018 02:30
Mittlerweile hat auch der Zweitreceiver die Softeware Version Q073.000.42.01L(4xgd889) automatisch
installiert. Aber leider geht Sky on Demand am 2 Gerät immer noch nicht. Fehler 1-1-8-0
Weder Box Sets noch andere Inhalte können geladen werden, auch einen laufenden Film von Anfang an neu
starten funktioniert nicht. Muss ich das Gerät mit Smartkarte zurücksenden.Die abonnieren Sender auf der Smartkarte
an diesem Gerät funktionieren. Es kann ja irgendwie nicht sein das ich bezahle und seit 1 Woche diese Dienste nicht
mehr nutzen kann. Haber bereits 4 mal bei Sky angerufen und keiner konnte mir helfen. Ich hoffe es meldet sich bald
mal ein Moderator hier, damit ich weis was los ist.
Vielen Dank.
21.08.2018 07:18
Der Fehler ist hier schon hundertfach beschrieben worden. Die Lösung: die Sky Hotline oder ein Mod muss die Sky Q Services auf deinem Zweitreceiver frei schalten. Die Mods, wissen, wie das geht. Du kannst auf einen Mod warten, aber das kann lange dauern. Schneller geht es über die Sky Hotline.
21.08.2018 20:08
Hallo kosmos2000,
falls Dir noch nicht geholfen wurde, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu, damit ich schauen kann, ob alles korrekt hinterlegt ist und Dir helfen kann.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
21.08.2018 22:25
Danke das Problem ist mittlerweile behoben, habe heute morgen nochmals bei Sky angerufen.
Die freundliche Dame wusste zwar nicht was der Fehler 1-1-8-0 bedeutet hat aber bei der Technik nachgefragt.
Und dann gegen 12 Uhr am Nachmittag ging es plötzlich. Also beide Geräte laufen nun ordentlich. Vielen Dank.