Antworten

SkyQ Zweitreceiver Sky on Demand Fehler 1-1-8-0

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kosmos2000
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
948 Ansichten

SkyQ Zweitreceiver Sky on Demand Fehler 1-1-8-0

Hallo ich bin Kunde bei Unitymedia Baden-Württemberg.

Bin letzte Woche umgestiegen auf neuen Vertrag SkyQ.

Der erste Receiver (Lan) funktioniert ohne Probleme mit Software Q073.000.42.01L(4xgd889).

Beim Zweitreciever (W-Lan) ist immer noch Software Q073.000.42.00L(4xgd888)

Bei Zweitreceiver gehen aber nur die abonnierten Kanäle auf der Smartkarte.

Ich habe am Zweitgerät kein Zugriff auf Sky on Demand nach einen manuellen

Software Update. Fehlermeldung im Sky Store 1-1-8-0

Internetverbindung funktioniert aber, er lädt nachts gegen 4:30 Uhr immer den EGP an beiden Geräten runter.

Habe schon bereits 2 mal Sky angerufen udn die sind alles mit mir durchgegangen ohne Erfolg.

Auch lädt bisher der Zweitreceiver die neue Software nicht runter. Brauchen beide Geräte die gleiche

Software Version damit on Demand funktioniert ???

Muss das Hauptgerät dauerhaft am Storm sich befinden damit on Demand am anderen geht ?

Vieleicht kann sich mal ein Techniker melden, das wäre echt nett.Weil ich nicht mehr weiter weis,

Am 2 .Gerät wurde schon oft Reset gemacht und auch die Festplatte zurückgesetzt ohne Erfolg.

MFG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kosmos2000
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
679 Ansichten

Re: SkyQ Zweitreceiver Sky on Demand Fehler 1-1-8-0

Danke das Problem ist mittlerweile behoben, habe heute morgen nochmals bei Sky angerufen.

Die freundliche Dame wusste zwar nicht was der Fehler 1-1-8-0 bedeutet hat aber bei der Technik nachgefragt.

Und dann gegen 12 Uhr am Nachmittag ging es plötzlich. Also beide Geräte laufen nun ordentlich. Vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kosmos2000
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 5
679 Ansichten

Re: SkyQ Zweitreceiver Sky on Demand Fehler 1-1-8-0

Mittlerweile hat auch der Zweitreceiver die Softeware Version Q073.000.42.01L(4xgd889) automatisch

installiert. Aber leider geht Sky on Demand am 2 Gerät immer noch nicht. Fehler 1-1-8-0

Weder Box Sets noch andere Inhalte können geladen werden, auch einen laufenden Film von Anfang an neu

starten funktioniert nicht. Muss ich das Gerät mit Smartkarte zurücksenden.Die abonnieren Sender auf der Smartkarte

an diesem Gerät funktionieren. Es kann ja irgendwie nicht sein das  ich bezahle und seit 1 Woche diese Dienste nicht

mehr nutzen kann. Haber bereits 4 mal bei Sky angerufen und keiner konnte mir helfen. Ich hoffe es meldet sich bald

mal ein Moderator hier, damit ich weis was los ist.

Vielen Dank.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 5
679 Ansichten

Re: SkyQ Zweitreceiver Sky on Demand Fehler 1-1-8-0

Der Fehler ist hier schon hundertfach beschrieben worden. Die Lösung: die Sky Hotline oder ein Mod muss die Sky Q Services auf deinem Zweitreceiver frei schalten. Die Mods, wissen, wie das geht. Du kannst auf einen Mod warten, aber das kann lange dauern. Schneller geht es über die Sky Hotline.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 5
680 Ansichten

Re: SkyQ Zweitreceiver Sky on Demand Fehler 1-1-8-0

Hallo kosmos2000,

falls Dir noch nicht geholfen wurde, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu, damit ich schauen kann, ob alles korrekt hinterlegt ist und Dir helfen kann.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Richtige Antwort
kosmos2000
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
680 Ansichten

Re: SkyQ Zweitreceiver Sky on Demand Fehler 1-1-8-0

Danke das Problem ist mittlerweile behoben, habe heute morgen nochmals bei Sky angerufen.

Die freundliche Dame wusste zwar nicht was der Fehler 1-1-8-0 bedeutet hat aber bei der Technik nachgefragt.

Und dann gegen 12 Uhr am Nachmittag ging es plötzlich. Also beide Geräte laufen nun ordentlich. Vielen Dank.

Antworten