Antworten

Hilfe Smartcard

timkai
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
545 Ansichten

Hilfe Smartcard

Hallo,

ich habe jetzt alles nach Plan gemacht, leider hängt es am Ende bei der Freischaltung der Smartcard.

Habe schon bei der Nummer angerufen wo mir gesagt wurde ich soll auf einen Sender gehen es wurde freigeschaltet und soll bis zu 15 Minuten warten dann würde es gehen.

Habe 1,5 Stunden gewartet nochmal angerufen und es klappt immer noch nicht.

WAs kann man noch tun?


danke für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
411 Ansichten

Re: Hilfe Smartcard

Bis 22 Uhr wird hier nur moderiert....

Paar Details wären noch gut: Erste Schritte in der Community - Checkliste Technikanfragen

Welchen Receiver nutzt du? (Sky+/ Sky+ Pro)

Empfangsart: über Sat, Kabel (welcher Anbieter?) oder IPTV?

Welche Hinweisnummer wird angezeigt?

timkai
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
411 Ansichten

Re: Hilfe Smartcard

Ich habe den Sky Q Resiever.

Empfang über Sat.

ICh habe das Cinema, Entertaiment, Bundesliga und Sport Paket aber dort steht egal wo ich hin gehe das ich dafür nicht freigeschaltet bin.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
411 Ansichten

Re: Hilfe Smartcard

Wenn es nicht klappt, dass du dir auf Sky Krimi (131) selbst eine https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036 schicken kannst, hilft es nur, dass ein Moderator da nachschaut oder du rufst an:

Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
411 Ansichten

Re: Hilfe Smartcard

Hallo timkai,

schreibe mich dazu bitte einmal direkt an und teile mir Deine Kundennummer mit. Welcher Hinweis wird Dir genau angezeigt?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße, Dorina

Antworten