Antworten

Account gesperrt

comister
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
546 Ansichten

Account gesperrt

Hallo,

Leider ist meine Kreditkarte Ende Juli abgelaufen und ich habe es versäumt meine Daten zu aktualisieren.

Nun habe ich eine Mahnung bekommen und habe das auch soweit alles eingezahlt, komme aber trotzdem nicht in meinen Account rein.

PIN vergessen funktioniert auch nicht, da ich dort meine Kreditkartennummer angeben muss (letzte 5 Zahlen) diese jedoch (vermute ich) rausgelöscht worden ist, da meine Zahlungsmethode, mit dieser Aktion, automatisch auf Rechnung umgestellt worden ist.

Ich habe schon mehrere Anfragen an den Service geschickt, bis jetzt leider keine Antwort.

Was kann ich noch machen?

VIelen Dank an euch

Andreas

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
363 Ansichten

Re: Account gesperrt

Mit Geduld kannst du hier sicherlich Antworten bekommen. Allerdings dauert es derzeit bis zu 4 Tage ehe du eine Antwort von einem Moderator bekommst.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 3 von 5
363 Ansichten

Re: Account gesperrt

es kann bis 8 Tage dauern bis alles bearbeitet ist. In 2-3 Tagen wird sich e. Moderator*in hier melden. Hauptsache, das Konto ist wieder ausgeglichen.

comister
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
363 Ansichten

Re: Account gesperrt

Danke, dann werde ich mich in Geduld üben

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
363 Ansichten

Re: Account gesperrt

Hallo comister,

sorry für die späte Antwort. Schreibe mich dazu bitte einmal privat an, damit ich mir das anschauen kann. Teile mir dort Deine Kundennummer und die Sky PIN mit.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße, Dorina

Antworten