Antworten

Wann kommt der TV-Stick für Sky Ticket?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 14
3.626 Ansichten

Wann kommt der TV-Stick für Sky Ticket?

Gibt es eventuell Neuigkeitn zum TV-Stick, der im Frühjahr angekündigt wurde? Vielleicht sogar schon ein konkretes Startdatum? Zuletzt war ja von "im Sommer" die Rede - das wird aber schon recht knapp

Außerdem würde mich der geplante Leistungsumfang interessieren. Soll es darauf Live-Sender (in OV!) geben?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 14
2.787 Ansichten

Re: Wann kommt der TV-Stick für Sky Ticket?

Jetzt ist er also da, der TV-Stick (https://www.sky-angebot.de/sky-ticket-tv-stick/) und gleich zum Start die erste Enttäuschung:

Auf dem Stick wird es allem Anschein nach ebenso wie auf der Box KEINE Live-Kanale geben: Keine Live-Kanäle, Sky TV Box/Sky Ticket TV Stick

Damit wird es weiterhin (abgesehen vom derzeit noch verbugten Chromecast) keine Möglichkeit geben, Live-Programm aus Entertainment- oder Cinema-Ticket  am TV anzuschauen. Echt unglaublich

Für alle, die sich dennoch für den Stick interessieren, hier ein Testbericht: Sky Ticket TV-Stick im Praxis-Test - AUDIO VIDEO FOTO BILD ( Spoiler : Begeisterung klingt anders )

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 2 von 14
2.788 Ansichten

Re: Wann kommt der TV-Stick für Sky Ticket?

DAS ist mir ja völlig NEU!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 14
2.785 Ansichten
muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 4 von 14
2.785 Ansichten

Re: Wann kommt der TV-Stick für Sky Ticket?

ich befürchte, das wenn der kommt, hat SkyTicket fast keine Kunden mehr.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 14
2.786 Ansichten

Re: Wann kommt der TV-Stick für Sky Ticket?

den stick gibt es in UK schon ich sage mal so las die Finger davon ist der alte Roku HD Stick da kauft man lieber den Originalen Stick in 4k und den anderen Anbietern

NOW TV Smart Stick with HD & Voice Search with 1 Month: Amazon.co.uk: Electronics

Smart TV Stick - Stream Movies, TV & Sports Instantly

und das wäre möglich

Smart TV Stick - Stream Movies, TV & Sports Instantly

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 6 von 14
2.786 Ansichten

Re: Wann kommt der TV-Stick für Sky Ticket?

ich weiß auch nicht was an dem Stick besser sein soll als an der bisher vertriebenen Box, im Gegenteil die Box hat einen Ethernet Anschluß.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 14
2.780 Ansichten

Re: Wann kommt der TV-Stick für Sky Ticket?

Naja ich verstehe die Ticket Nutzer schon (bin ja selber einer ) es ist die Hoffnung auf neue Hardware die das TV Erlebnis verbessert aber da SKYDE ja nichts eigenes Bringt ist das wie mit der Soundbox ich kenne die Dinger schon aus UK und der original Roku ist Technisch einfach alt und in der NowTV Fassung noch ohne die ganzen brauchbaren App`S wie Netflix ect.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 8 von 14
2.780 Ansichten

Re: Wann kommt der TV-Stick für Sky Ticket?

bin ja auch noch kurze Zeit Ticket Nutzer bisher mit der Roku Box. Habe mir dann aus Interesse den Stick besorgt um zu sehen ob es was bringt nachdem die Live Sender von der Box verschwunden sind. In meinen Augen ist das Ding Müll, da total veraltet und Sky "versaut" . Ticket wird dann für mich auch Geschichte. bis auf ein paar Angebote wegen Sport, solange das noch auf der Box läuft. Bin von 40-50 Bekannten sowieso der letzte der übrig geblieben ist, alle anderen haben Sky den Rücken gekehrt.

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 14
2.788 Ansichten

Re: Wann kommt der TV-Stick für Sky Ticket?

Jetzt ist er also da, der TV-Stick (https://www.sky-angebot.de/sky-ticket-tv-stick/) und gleich zum Start die erste Enttäuschung:

Auf dem Stick wird es allem Anschein nach ebenso wie auf der Box KEINE Live-Kanale geben: Keine Live-Kanäle, Sky TV Box/Sky Ticket TV Stick

Damit wird es weiterhin (abgesehen vom derzeit noch verbugten Chromecast) keine Möglichkeit geben, Live-Programm aus Entertainment- oder Cinema-Ticket  am TV anzuschauen. Echt unglaublich

Für alle, die sich dennoch für den Stick interessieren, hier ein Testbericht: Sky Ticket TV-Stick im Praxis-Test - AUDIO VIDEO FOTO BILD ( Spoiler : Begeisterung klingt anders )

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 14
2.780 Ansichten

Re: Wann kommt der TV-Stick für Sky Ticket?

hatte eine Thread für das Teil eröffnet

Sky stellt eigenen TV-Stick vor

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 14
2.778 Ansichten

Re: Wann kommt der TV-Stick für Sky Ticket?

Sorry, nicht bemerkt

Ich komme gleich dahin zum Mitdiskutieren

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 12 von 14
2.781 Ansichten

Re: Wann kommt der TV-Stick für Sky Ticket?

Warum sorry, dein Tread war/ist doch völlig ausreichend!! es ist eh hier schon unübersichtlich genug...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 14
2.786 Ansichten

Re: Wann kommt der TV-Stick für Sky Ticket?

Nein, nein - das passt schon so!

Wir sind offenbar  beide zeitgleich uber eine recht aktuelle Meldung gestolpert und dieser Thread war ja schon recht alt und kaum mehr zu finden - außer fur mich als TE

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 14 von 14
2.786 Ansichten

Re: Wann kommt der TV-Stick für Sky Ticket?

21.08.18 recht alt??? Jedoch OKay wenn es dir passt...die Suchfunktion auch verbesserungswürdig

Antworten