Hallo liebe Community,
habe ende November mein Vertrag verlängert.
Davor hatte ich auch eine Zweitkarte mit CI+ Modul die nun gekündigt ist.
In der Vertragsverlängerung habe wir vereinbart dass ich das Modul behalte und den Receiver zurück schicke.
Laut Hotline Mitarbeiter alles kein Problem, müsste dann auf SKY+ verzichten.
So stehst auch im Kundencenter : kein SKY+ aber als Gerät den Receiver.
Nun kam heute ein Errinerungsbrief ich soll doch bitte das Modul zurück senden.
Habe daraufhin sofort die Hotline angerufen um mein Fall zu schildern, leider konnte mich die Dame nicht mit der
Fachabteilung verbinden, da Sie überlastet sei.
Deswegen versuche ich es hier.
Ich möchte gerne das Modul behalten und den Receiver zurück schicken.
Hoffe ein Admin kann mir hier behilflich sein.
Hallo userms,
entschuldige die Umstände. Gerne helfe ich Dir weiter. Um Dein Anliegen zu klären benötige ich Deine Kundennummer. Schicke mir diese in einer privaten Nachricht.
Eine Anleitung hierzu findest Du unter folgendem Link: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß,
Daniel