Antworten

Hinweis 309

danyeb2710
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 16
1.262 Ansichten

Hinweis 309

Hallo, bei mir funktioniert die Freischaltung nicht. Kann sich ein Admin bitte drum kümmern?

Alle Antworten
Antworten
wotan-box
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 16
1.102 Ansichten

Re: Hinweis 309

Bei mir das gleiche Fehler 12020 schon bei der 2ten Karte. Ich habe schon gar kein Bock mehr drauf.

danyeb2710
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 16
1.102 Ansichten

Re: Hinweis 309

Ich sehe es aus Prinzip auch nicht ein diese kostenpflichtige Hotline deswegen anzurufen und minutenlang zu warten. Hab ein Rückkehrerangebot angenommen und da wurde ich behandelt wie ein König. Jetzt, wo ich wieder Kunde bin, meldet sich keiner bei mir, sei es im Chat, auf Facebook oder Twitter 

wotan-box
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 16
1.102 Ansichten

Re: Hinweis 309

Ich bin Neukunde und wenn das bis Samstag zur Bundesliga nicht läuft können sie es auch behalten.

Habe schon am Samstag DFP-Pokal verpasst

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 16
1.102 Ansichten

Re: Hinweis 309

danyeb2710 schrieb:

Hab ein Rückkehrerangebot angenommen und da wurde ich behandelt wie ein König.

Hast du eine neue Smartcard bekommen?

danyeb2710
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 16
1.102 Ansichten

Re: Hinweis 309

Ja, ne neue Karte und neue Hardware (die übrigens verkratzt und total nach Rauch gestunken hat, wohl vom Vorbesitzer, darüber würde ich sogar hinwegsehen mit etwas Desinfektionsmittel    )

Aber es ist ne Frechheit, dass bei sky nicht alles sofort funktioniert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 16
1.102 Ansichten

Re: Hinweis 309

Welche Empfangsart hast du (Sat oder Kabel-welcher Anbieter) und was für eine Karte ist das (V15, V23 G09 oder so...)?

danyeb2710
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 16
1.102 Ansichten

Re: Hinweis 309

Ich empfange das Signal über Kabel und habe eine V15 Karte

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 16
1.102 Ansichten

Re: Hinweis 309

Ist dir bekannt, welcher Kabelanbieter das ist?

danyeb2710
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 16
1.103 Ansichten

Re: Hinweis 309

Ich kann es nicht mit 100% Sicherheit sagen, ich wohne aber in München, es müsste Kabel Deutschland sein.

danyeb2710
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 16
1.103 Ansichten

Re: Hinweis 309

Versuche es jetzt mal mit einem reset zu den werkseinstellungen... Jetzt kam bei Netzwerk-Name direkt "KMS" als Anbieter, also Kabel Medien Service München 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 16
1.103 Ansichten

Re: Hinweis 309

Wenn es Kabel Deutschland ist, dann ist die V15 (nur für die privaten Kabelnetzbetreiber) falsch und die Karte muss getauscht werden. Der Betreiber steht in deinem Kabelvertrag oder wenn er in der Miete enthalten ist, weiß das die Mietsverwaltung. Den Umtausch kann ein Moderator veranlassen oder du rufst an.

Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)

danyeb2710
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 16
1.103 Ansichten

Re: Hinweis 309

Also habe mich doch erbarmt und angerufen und eine tolle Mitarbeiterin erwischt. Die Smartcard war doch richtig und sie schickt mir eine neue Fernbedienung zu, die hoffentlich nicht nach Rauch riecht  

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 16
1.103 Ansichten

Re: Hinweis 309

Und die Freischaltung hat jetzt geklappt?

danyeb2710
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 16
1.103 Ansichten

Re: Hinweis 309

Ja, die Freischaltung hat jetzt endlich auch geklappt. Sie meinte, dass der Fehler bekannt ist und bei vielen Kunden aktuell vorkommt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 16
1.102 Ansichten

Re: Hinweis 309

Den Receiver würde ich fast umtauschen lassen wenn er so ist, wie du ihn beschrieben hast.....

Auch wenn das Leihgeräte sind, müssen die optisch und hygienisch "wie neu" wirken....

Antworten